China

20 4 0
                                    

,,Es ist schon spät, soll ich dich nach Hause begleiten?", sagte Jungkook und Strich mir übers Haar.

Ich nickte und ging mit ihm zu meiner Wohnung.

Als wir dann vor meiner Haustür standen, suchte ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel.

Es war etwas dunkel im Flur, man konnte nicht alles wirklich erkennen.

Ich spürte plötzlich das Jungkook's Hände auf meiner Taille lagen.
Er drückte mich leicht gegen die Wand und schaute mich mit seinen dunklen Augen an. Wir waren uns so nah, dass ich seinen Atmen spüren konnte.

Wir blieben etwas länger in dieser Position, und schauten uns tief in die Augen.

Als ich mich dann wieder lösen wollte küsste mich Jungkook und hielt mit seinen Händen meine Wangen.

Mir wurde aufeinmal ganz heiß, aber ich erwiderte den Kuss.

,,Jungkook, es ist schon spät ich muss langsam schon schlafen", flüsterte ich nach dem ich den Kuss unterbrach.

,,Bis morgen dann", sagte er und gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn.

Ich sah ihm noch hinterher wie er ging, und öffnete danach die Haustür.

Als ich mich auf dem Sofa fallen ließ, machte ich mein Handy an und merkte das ich noch gar nicht gepackt habe.

Ich sprang schnell vom Sofa auf und holte meinen Koffer, der unter meinem Bett sich befand.

Ich legte alles nötige was ich brauchte in den Koffer, und merkte erst beim zumachen des verschlusses das es etwas zu viel ist.

Ich legte etwas Kleidung raus, und schaffte somit auch endlich den Koffer zu zumachen.

___________________________

Ich wachte gegen 5 Uhr morgens wegen einem klingeln auf.

,,mmh... ich will schlafen", beschwerte ich mich leise und ging dann zur Tür.

Als ich sie öffnete sah ich Jimin, der sich an dem Türrahmen anlehnte.

,,Naa habe ich dich aufgeweckt?"

,,Ja, hast du".

,,Geh dich fertig machen, unser flug ist in 3 Stunden schon dran".

,,Ist es weit bis zum Flughafen?"

,,Joa, 1 Stunde fahrt ist aufjedenfall angesagt".

,,Kannst reinkommen, werde mich solange fertig machen".

Als Jimin die Wohnung betrat ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.

_____________________________

P.O.V. Jimin

Yumi brauchte lange um sich fertig zu machen.

Solange ich auf sie wartete rief ich Jungkook an, denn er wusste das ich verreise und wollte mich auch bis zum Flugzeug begleiten.

,,Hey, gut geschlafen?" (Jimin)

,,Etwas früh aufgestanden, aber sonst eigentlich gut, und du so?" (Jungkook)

,,Mir hat der schlaf gereicht".

,,Treffen wir uns dann am Flughafen?"

,,Ja".

,,Ok, dann werde ich mal vom Bett aufstehen *lacht*".

,,Ok, bis später". *legt auf*

Is enough his love?  || Jungkook ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt