Kapitel 25

30 11 0
                                    

P.O.V. Yumi

Ich schaute ihn lachend an.

Wie kann man bloß so dumm und gleich noch so süß sein?

,,Wollen wir ins Kaffee gehen?", fragte er mich charmant.

Ich nickte und stand auf. Nahm meine Tasche und ging mit ihm los.

Wir setzten uns an einen der freien Tische hin und bestellten uns was zu Trinken mit Kuchen.

Ich musste die ganze Zeit ertragen wie Jungkook mich lächelnd anstarrte.

Ich erwiderte sein lächeln und aß den  Kuchen der uns gerade gebracht worden ist.

________________________________

Paar Wochen später ...

P.O.V. Yumi

Ich traf mich die Tage hauptsächlich nur mit Jungkook und hatte viel spaß mit ihm.

Zwischendurch war ich auch tanzen. Wir trainierten die ganze Zeit einen neuen Tanz, damit wir mit dem Tanz in China auftreten können.

Wir redeten nur noch von der Reise, die in ein paar Tagen ansteht...

Ich freute mich schon so!

,,Wie lange bleiben wir nochmal weg?", fragte ich Jimin nach dem Tanz unterricht.

,,Wenn es gut läuft ein halbes Jahr".

Ein halbes Jahr hört sich gut an.

Ich zog mich in der Umkleide um und ging aus der Halle raus.

,,Naa", begrüßte mich Jungkook und umarmte mich.

Ich habe in der Zeit wo ich bei ihm war, Gefühle für ihn entwickelt... ich bin mir nur unsicher ob das richtig ist, was ich für ihn fühle...

,,Willst du gleich bei mir bleiben?", fragte ich ihn etwas schüchternd.

,,Wenn es dir nichts ausmacht, dann gerne", gab er mir lächelnd zurück.

So gingen wir zu zweit zu meiner Wohnung.

,,Lust auf Pizza?", fragte ich Jungkook.

Er nickte daraufhin und leckte sich hungrig über die Lippen, was echt süß aussah.

Wir entschieden uns für zwei Pizzasorten und bestellten die.

In der Zeit wo wir auf den Lieferanten warteten, zockten wir beide. So wie üblich.

Als es dann klingelte rannte ich zur Tür und nahm die Pizza.

Ich war echt mega hungrig.

,,Ich bezahle schon!", sagte Jungkook mir zwinkernd und ging auf den Lieferanten zu.

Ich öffnete die Pizza Schachtel und aß schon ein Stück von meiner Pizza, die echt lecker war.

Als dann Jungkook dazu kam, saßen wir beide am Tisch mit Kerzen drauf und aßen Pizza.

Nach dem Essen, entschieden wir uns für einen Film und schauten uns den auf dem Sofa an.

Ich war echt müde und schlief in seinen Armen ein.

Ich konnte noch spüren wie er die Arme um mich legte und mich sanft streichelte.


Is enough his love?  || Jungkook ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt