Ein Abend bei Jungkook

51 7 0
                                    

P.O.V. Yumi

Wir klingelten an der Tür von Jungkook und er machte auf.

Diesmal konnte man sein Gesicht erkennen, da er ein Tshirt trug und keine Kapuze auf hatte.

Ich muss zugeben er sieht gut aus.

,,Hey", kam von ihm und er reichte mir die Hand.

,,H-Hey", ich reichte ihm meine Hand und er schüttelte sie leicht zur Begrüßung.

Tae zog sich seine Schuhe aus, was ich dann auch tat und wir betreteten die Wohnung.

In der Wohnung ist alles Modern eingerichtet und sauber.

Ich setzte mich auf das Sofa, solange sich die beiden unterhielten.

,,Ich werde dann schonmal nach Hause fahren... Yumi bleibst du noch bei Jungkook?", fragte mich Tae.

Bei Jungkook bleiben? Ich kenne ihn nicht wirklich und er kennt mich nicht.

,,Ich finde die Idee gut. Dann könnten wir uns beide auch etwas kennenlernen", sagte Jungkook.

Ich sagte nichts dazu und verabschiedete Tae bis er dann auch schon ging.

So waren nur noch Jungkook und ich alleine in einer Wohnung.

,,Willst du irgendwas Essen oder Trinken?", fragte mich Jungkook.

,,Nein danke".

Er ging mit mir ins Wohnzimmer und wir beide setzten uns auf das Sofa hin. Dann herschte es eine weile Stille.

,,Du gehst also jetzt auf unsere Schule?", unterbrach Jungkook dir stille.

Ich nickte und sah ihn in die Augen.

Er hat echt schöne Augen.

WAS LABER ICH DA?! GENUG GESCHWÄRMT!

,,Ehm... hallo?"

,,Hast du was gesagt?", ich war so in Gedanken das ich ihn nicht hörte.

Wie peinlich.

,,Ich habe gefragt ob du alleine wohnst."

,,Ja, ich habe eine eigene Wohnung und wohne allein", antwortete ich ihm.

,,Allein?", er fing an komisch zu grinsen.

,,Ja", sagte ich schon etwas lachend.

,,Willst du dann bei mir länger bleiben?"

Ich musste tief schlucken. Er wollte das ich länger bleibe?

,,Morgen ist aber Schule", meinte ich dann.

,,Ist ja nicht schlimm oder?"

Ich war mir unsicher, wolltd aber nicht wie eine Pussy rüberkommen, deswegen willigte ich einfach ein.

P.O.V. Jungkook

Diese Yumi schien etwas zurückhaltend zu sein. Ich versuche mehr Gespräche mit ihr aufzubauen, doch sie antwortet irgendwie lustlos und ist anscheinend mit den Gedanken wo anders.

Ich bin generell eigentlich nie mit Mädchen privat unterwegs oder sowas in der Art, und somit weiß ich nicht was ich mit ihr machen sollte für den rest des Abends.

Ich meine mit den Jungs würde ich zocken und zwar die ganze Nacht durch. Bei ihr bin ich mir nicht so sicher das sie zocken würde. Ich meine ich kenne kein Mädchen was gerne zockt.

Ein Versuch ist es wohl Wert...

,,Zockst du eigentlich gerne?"

,,Ich zocke täglich", sagt sie lachend.

Ich konnte das nicht glauben... ein Mädchen was zockt!

EIN WUNDER!

Schnell lief ich zur Konsole und machte sie an. Ich gab ihr einer meiner Controllern und wir begannen zu spielen.

Ich muss sagen sie war echt gut, denn sie besiegte mich mehrmals, obwohl ich sehr gut in diesem Spiel bin.

Wir spielten sehr lange und merkten nicht wie die Zeit verging.

Es war mittlerweile schon 2 Uhr Nachts.

,,Bist du schon müde?", fragte ich sie.

Sie nickte daraufhin und rieb sich müde die Augen, was sehr niedlich aussah.

,,Ist das ok wenn du bei mir heute schläfst? Es ist schon zu spät um draußen herumzugehen. Du kannst dann auf dem Sofa schlafen".

,,Es ist schon ok, danke".

Als ich dann eine Decke und ein Kissen bringen wollte sah ich sie schon am schlafen.

Ich musste leicht kichern, da sie eine sehr ungewöhnliche schlafposition hatte.

Ich hebte vorsichtig ihren kopf hoch und legte das Kissen hin, damit sie es gemütlich hat. Daraufhin deckte ich sie
dann auch noch zu und ging auch schlafen.

Annyeong ~ 🌹
Heute habe ich 2 Kapitels geschafft. 😏 Es freut mich das immer mehr Leute meine ff lesen. Danke :)

Gibt gerne Feedback! 💭

Eure Kat ~ 💭❤

Is enough his love?  || Jungkook ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt