P.O.V. Yumi
Als ich auflegte fing ich an zu weinen
,,Hat Jungkook schluss gemacht?"
Wir sind nicht mal zusammen!
Ich drehte mich zu der Person die hinter mir war um und sah Lisa
,,Verpiss dich!", gab ich schluchzend von mir und verließ den Raum.
_________________________
,,Chung hör zu, ich habe dir doch mal von Jungkook erzählt..."
,,Ja, hast du".
,,Durch dich habe ich ihn angefangen zu vergessen und verhielt mich gegenüber dir komplett falsch"
,,Falsch? Was meinst du?",,Ich habe dich mehr mals geküsst und zwischen uns lief auch was... das empfinde ich als fehler"
,,Wir lieben uns doch.
Das alles war kein fehler.",,Das Problem ist... ich kann mich zwischen euch beiden einfach nicht entscheiden..."
,,Heißt, du liebst mich
genauso auch wie Jungkook?",,J-Ja"
,,Ich liebe aber nur dich".
,,Ich will mich für keinen von euch beiden entscheiden müssen... deswegen werde ich ihm genauso auch wie dir aus dem Weg gehen"
___________________________
P.O.V. Jimin
Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, bis ich Yumi mit Chung zusammen sitzen sah blieb ich stehen.
Sie redeten und Yumi weinte.
Ich wollte nach fragen was los war, aber es ging mich nichts an. Ich entschied mich aber das gespräch zu belauschen.
,,Ich habe dich mehr mals geküsst und zwischen uns lief auch was... das empfinde ich als fehler" , sagte Yumi.
S-Sie küsste Chung....?!
Schnell hollte ich mein Handy raus um Jungkook davon zu erzählen.
Jimin:
Jungkook... ich habe eine Neuigkeit für dich die dir nicht gefallen wird... ruf mich an wenn du Zeit hast.
DU LIEST GERADE
Is enough his love? || Jungkook ff ||
FanfictionYumi das Mädchen was sich in einen Jungen namens Jungkook verliebt. Yumi findet aber auf einer Reise einen anderen Jungen, wird daraus mehr? Wird Jungkook noch ihr schwarm bleiben?