Neue Bekanntschaften

56 7 1
                                    

Yumi

Ich drehte mich wieder zu meinem Platz um, da ich von Mrs.Choi ermant wurde.

Alle tuschelten und starrten mich an. Man merkte das einfach. Ich versuchte darauf nicht zu achten und unterhielt mich weiter mit Taehyung.

Als uns dann Mrs.Choi in die Pause entlasste standen alle auf und gingen aus dem Klassenzimmer.

Ich wusste nicht wie ich die Pause verbringen sollte, dann entschied ich mich einfach in der Schule mich umzuschauen und alles kennen zulernen.

Plötzlich kam hielt mich jemand leicht am Arm fest und ich guckte die Person an... es war Taehyung.

,,Willst du die Pause vielleicht mit uns verbringen? Ich könnte dich dann noch den anderen Vorstellen."

Ich nickte schüchternd und freute mich die restlichen seiner Freunden kennen zulernen.

Er ging mit mir in die Mensa wo sich die meisten Schüler aufhalteten und sich unterhielten.

Er führte mich zu einem Tisch wo drum herum Jungs saßen.

,,Darf Yumi bei uns abhängen?", fragte Taehyung die Jungs.

Alle sahen sich erst eine Weile gegenseitig an und tuschelten. Nickten daraufhin und baten uns, uns hinzusetzen.

Ich war echt erleichtert das ich bei ihnen sein durfte und nicht weggeschickt wurde.

,,Ich bin Jung Hoseok, nenn mich einfach Hobi", grinste der eine und gab mir seine Hand.

,,Ich bin Park Jimin... wir haben den selben Nachnamen", sagte er lachend.

Ich fing auch an zu lachen. Jetzt war mir bewusst, warum alle lachten nach dem ich meinen Namen nannte.

,,Ich bin Kim Seokjin, ich bin der älteste aus der Klasse und passe auf alle meiner Freunden auf".

Alle schauten dann zu dem der noch nichts sagte und stupsten ihn leicht an.

,,E-E-Eh... ich bin Min Yoongi", sagte er leicht verschlafen.

Namjoon und Taehyung kannte ich bereits, heißt ich muss mir nur noch vier andere Namen merken.

,,Taehyung, kann man sich hier was zu Essen kaufen?", fragte ich ihn.

,,Nenn mich ruhig Tae, und ja komm einfach mit."

Ich ging Tae hinterher zum Kiosk und kaufte mir ein belegtes Brötchen und aß es auf dem Weg als ich wieder zu den Jungs ging.

Es wurde ganz still und niemand sagte mehr was, weil eine Durchsage kam.

,,Liebe Schüler und Schülerinen, da es heute und morgen sehr heiß wird bekommt ihr ab jetzt bis übermorgen Schulfrei. Genießt die zwei freien Tage."

Alle freuten sich und holten von deren Klassenräumen ihre Sachen, was wir auch dann taten.

,,Ehm Yumi ... kriege ich deine Nummer, damit ich dich in unsere Gruppe mit den Jungs rein tuhen kann?", fragte mich Hobi.

Ich hollte mein Handy raus und dikitierte ihm die Nummer von mir.

,,Super! Danke, ich werde dich sofort da rein tun."

Ich verabschiedete mich von ihm und den anderen und ging zu Fuß nach Hause, da ich keine Lust hatte auf den Bus lange zu warten.

Als ich dann zu Hause ankam bekamm ich mehrere Nachrichten. Ich machte mein Handy an und lies mir alles durch.

Gruppe der Idioten 📱

Hobi hat dich hinzugefügt

Hobi : das ist Yumi :)

Tae : oh hey! :)

Jimin : gehört sie jetzt zu unserer Gang?

Namjoon : so sieht es aus.

Yoongi : aber sie ist ein mädchen...

Tae : na und? Ist es schlimm oder was?

Yoongi : nein nur es ist ungewohnt ein mädchen bei uns zu haben.

Seokjin : ist doch egal welches Geschlecht man hat, hauptsache man versteht sich gut und sie scheint nett zu sein ;)

Hobi : sie gehört hiermit offiziell zu uns xD

Tae : YUHUUU :))))

Namjoon : Themawechsel ... wollen wir uns alle bei mir zu Hause treffen?

Tae : gute idee :) kann Yumi mit?

Namjoon : jo !

Hobi : um wie viel uhr?

Namjoon : 18 uhr?

Yoongi : hört sich gut an.

Jungkook : ich komme auch

Tae : KOOKIIEEEE ! Geht es dir besser?

Jungkook : jep

Hobi : Yumi soll ich dich dann von zu hause abholen? Du kannst mir deine Adresse beim Telefonieren nennen :)

Yumi : ja okay ruf an ;)

Annyeong 💖
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Hinterlasst gerne Feedback.

🌹🌹🌹

Is enough his love?  || Jungkook ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt