Es war wie ein Traum, aber doch so Echt. Alles war verschwommen, ich hörte Schreie eines Mädchen. Ich hatte das Gefühl gefangen zu sein, dass mich etwas festhält gegen meinen Willen.
Anfangs war alles dunkel, ich sah nichts. Ich konnte mich nicht bewegen oder etwas sagen. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper. Ich wollte aus ihrgendeinen Grund nach vorne stürmen, doch ich wurde festgehalten.
Das Szenario änderte sich. Ich sah einen großen Behälter, so groß, dass gerade ein Mensch hineinpassen könnte. Darin war eine hellblaue Flüssigkeit. Ich dachte, es wäre Wasser, doch dafür sah es zu unnatürlich aus.
Plötzlich tauchten mehrere Personen in weißen Kitteln vor diesem Behälter auf und eine Person war in diesem Behälter. Ich konnte nichts scharf sehen, so wie wenn mir die Brille fehlt und dadurch nicht lesen kann.
Ich trat näher an den Behälter, um die Person in dem Behälter zu identifizieren. Aber sein Gesicht konnte ich nicht erkennen.
Er schrie, schlug an die Scheibe des Behälters. Er ertrank. Das einzige, was ich noch hörte war meine Stimme, die "Newthen" rief.Ich wachte auf, spuckte Wasser und rang nach Luft, als ob ich fasst ertrunken wurde. 'Was für ein schräger Traum, was soll er bedeuten?', fragte ich mich. Ich war vollkommen verwirrt.
Ich lag am Boden, wo ich war, wusste ich nicht, es war zu dunkel. Ich ging auf die Knie und tastete mich voran, um eine Vorstellung zu bekommen, wo ich mich befinde. Nur Gitterstäbe bekam ich zu greifen.
Plötzlich bewegte sich der Boden, er fuhr nach oben. Vor lauter Schreck flog ich leicht nach hinten, an eine Art Kiste mit etwas sehr Spitzem darin, wo ich versuchte Halt zu finden. Ein Schmerz jagte durch meine linke Handfläche und ich spürte etwas flüssiges herunter tropfen.
Es ging ein gedämpftes Licht an. Jetzt konnte ich sehen, dass ich blutete, sowie dass ich mich in einer Art Box befand, die in einem Liftschacht hinauf fuhr. In der Box befanden sich noch ein paar weitere Kisten und in einer davon waren Waffen (Ihr wisst worauf ich anspielen will).
Die Decke kam immer näher. Langsam bekam ich Panik. 'Ich muss hier irgendwie raus, bevor ich zerquetscht werde!' Ich brauchte einen Plan. Wie bin ich eigentlich her gekommen? Warte ... wer bin ich überhaupt?!
In ein paar Sekunden würde mich die Decke zerquetschen. Ich setzte mich in eine Ecke, schloss die Augen und hoffte, dies hier zu überleben.
Doch es geschah nichts. Die Box hielt an, knapp unter der Decke. Es wurde wieder dunkel, nur ein lauter Alarm war zu hören.
Plötzlich schob sich die Decke in der Mitte auseinander und grelles Licht strömte in die Box. Ich kniff meine Augen zu und hielt mir eine Hand davor, da sie sonst wegbrennen würden.Die Box rüttelte mit einem 'Plum', als ob jemand in die Box sprang. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht und ich erkannte einen ca. 17 Jahre alten blonden, gut aussehenden Jungen. Ich rappelte mich schnell auf und griff zu dem Messer an dem ich mich vorhin schnitt, um mich verteidigen zu können, wenns nötig wäre.
Der Junge stand etwas verwirrt vor mir, dennoch vorsichtig. ,,Hey, keine Sorge. Du bist in Sicherheit, wir tun dir nichts", fing er an. Er schien mir ganz ok, eher freundlich. Ich hielt das Messer noch gut in der Hand, zielte aber nicht mehr auf ihn. Er wollte, dass ich ihm das Messer gab, aber ich gab ihm deutlich zu erkennen, dass ich ihm das auf keinen Fall aushändigen werde. Es ging ihm gegen den Strich, aber er konnte nichts machen. Ich steckte es aber in meinen Gürtel, sodass er wissen sollte, dass ich in nicht angreifen werde, wenn er mich nicht angreift.
Schließlich ging er dann rauf, aus der Box, und reichte mir seine Hände, um mir rauf zu helfen. Ich ergriff sie, wobei ich total vergaß, dass ich auf der linken Hand blutete und ihm dadurch mit meinen Blut bekläckerte.
Als ich oben ankam, stand ich in mitten vieler Jungs in meinem Alter, die tuschelten und mich anglozten. Verwirrt, hochnäsig oder gehässig.
---------------------------------------------------------
Hey Leute, wie geht's euch?😊
Nur mal als Vorwarnung, das ist meine erste Fanfiction. Ich hab auch nicht wirklich auf Rechtschreibung und Grammatik acht gegeben😅
Ich freu mich immer auf Verbesserungsvorschläge, Kritik sowie auch stink normale Kommentare, wie "Hiii"😊
DU LIEST GERADE
Mystery (tmr ff Newt)
Fantasy,,Newthen", hörte ich mich schreien bevor ich aufwachte und Wasser spuckte, als ob ich fast ertrunken wäre. Es war dunkel, ich konnte nicht sehen, wo ich war. Ein gedämpftes Licht ging an und ich konnte erkennen, dass ich mich in einer Art Box befan...