2. Schwerer Anfang

67 3 0
                                    

Als ich oben ankam, stand ich in mitten vieler Jungs in meinem Alter.
,,Ein Mädchen?!" ,,Wieso haben sie uns ein Mädchen geschickt?" ,,Wollen die uns alle verarschen? Ein schwaches Mädchen?", tuschelten die Jungs. Alle starrten mich an. Ich war verwirrt, ängstlich und eingeschüchtert, durch ihre hasserfüllte, abwertende Blicke.

Mein Blick schweifte durch die Gegend, um endlich zu wissen, wo ich mich befand. Ich drehte mich im Kreis und sah nur ein Haufen Wiese, ein paar Hütten und alles war von einer großen Mauer eingesperrt. Doch eins zog meinen Blick magisch an. Eine Öffnung in mitten der Mauer, ein Ausgang.

Diese Jungs kamen näher, teils lachten sie mich aus, weil ich so unbeholfen da stand, und teils hatten sie solche pedo Blicke in ihren Gesichtern. Ein Junge trat auf mich zu, zu nahe wenn ihr mich fragt, so als ob er etwas Besseres wäre. ,,Nah Kleine, brauchst du ne Schulter um dich auszuweinen?", fragte er mit so einer provozierenden Stimmlage, worauf einige anfingen zu lachen.

Daraufhin wurde ich echt wütend, schlug ihn mit vollster Kraft in sein ach so wertvolles Gesicht und fing an zu laufen, mein Ziel in den Augen. Die Jungs waren zuerst vollkommen geschockt, doch dann fingen ein paar an mir zu folgen, der blonde Typ vom Anfang ganz vorne. Doch keiner konnte mich einholen. Alle waren weit hinter mir, manche gaben es sogar auf.

Vor mir, aus dem Ausgang gehend, kam ein asiatischer Junge, der mich anfangs nicht bemerkte. Ich dachte mir, ich würde einfach an ihm vorbei rennen. Aber der Blonde vom Anfang, der mir als einziger noch immer nach jagte, schrie dem Asiaten zu, er solle mich aufhalten. 'Pfuuh, dass soll er erst mal wagen,' dachte ich mir.

Er war geschockt, als er mich sah und ich rannte an ihm vorbei. Jedoch reagierte er schnell und rannte mir hinterher. Das Erstaunliche, er konnte mich einholen. Er schlang seine Arme um meine Taillie um mich zu bremsen, was ihm auch teilweiße gelang. Doch was er nicht bedacht hatte war, dass es uns beide hinflackte (umwarf).
Nun lag ich am Boden, er landete direkt auf mir, 'Der Leichteste war er nicht', und er mir somit die Möglichkeit nahm, weiter wegzulaufen. Er ging auch nicht runter, sondern nutzte die Situation und lachte mich sozusagen aus, mit einem schiefen Grinser im Gesicht, da er gewonnen hatte. Doch diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben. Ich begann zu grinsen, worauf er etwas verwirrt und fragend zu mir runter sah.

Im nächsten Moment hob ich mein Bein und schlug ihm direkt in seinen Schwachpunkt. Er krümte sich und ich schubste ihn zur Seite, stand auf und wollte weiter rennen. Aber er hatte sich anscheinend wieder gefangen und ergriff mich am Fußgelenk, sodass ich stolperte und mit meinem Gesicht voran hinflog. Er lachte und kam auf mich zu.
Ich drehte mich auf meinen Rücken, erinnerte mich an das Messer woraufhin ich es gleich grinsend zückte und ihm das Lächeln aus dem Gesicht wusch. Ich stand wieder auf.
Doch leider schlug er es mir aus der Hand. ,,Hast du etwa nichts mehr auf Lager oder was?", brachte er provozierend mit seinem Grinser.

Wir lieferten uns dann einen Zweikampf. Ich weichte ziemlich all seiner Angriffe aus, er bekam einen satten Schlag von mir direkt ins Gesicht, wird ein blaues Auge ergeben, und schaffte es, seine Hände hinter seinen Rücken zu bringen (Polizeigriff). Er konnte nicht aus meinen Griff. Er hat verloren, was mir einen Grinser ins Gesicht jagte.

Auf einmal aber wurde mir schwindelig, ich ließ locker und er wand sich aus meinen Griff. Der Asiate drehte sich um, fertig für den nächsten Kampf, doch er sah nur wie ich herum taumelte, mir meine Hand an den Kopf hielt, die Augen zukniff und schlussendlich mir die Lichter ausgingen. Das letzte, was ich mitbekam, war die schnelle Reaktion des Asiaten, wie er mich auffing, bevor ich wieder einmal auf dem Boden aufgekommen wäre.

Mystery (tmr ff Newt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt