louis 1

4.5K 118 14
                                    

Gelangweilt wartete ich auf mein Sohn Harry. Ich bin gerade mal 25 und so dumm und naiv wie ich war habe ich und mein ehemaliger fester Freund mit gerade mal 18 Jahren einen jungen adoptiert. Damals war Harry 8 Jahre alt und halt naja ein sehr aufbrausendes Kind  weswegen mein ex mich sitzen lassen hat.  Heute ist Harry 15 Jahre alt und ein kleiner niedlicher locken Kopf ist aus ihm geworden. Nichts und niemand darf ihn jeh weh tun sonst würde ich den jenigen persönlich töten. Das Harry adoptiert ist weiß er ich habe von Anfang an reinen tisch gemacht aber trozdem bin ich für den kleinen sein Daddy.





Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.








So schaut mein Kleiner Engel mit seinem 15 Jahren aus.

Harry ist nicht wie die anderen Jungs in dem Alter er ist eher naja noch viel jünger vom Verhalten her aber genau das macht ihn so perfekt.

"Daddy ich bin zuhause".Hörte ich seine Stimme weswegen ich natürlich sofort Aufstand und zu ihm ging.

"Hey Baby. Wie war die Schule?".Fragte ich ihn.

"Wie immer. Dad ich möchte da nicht hin keiner mag mich ". Sprach er traurig und umarmte mich.

"Hazza das denkst du nur. Schau mal die Lehrer haben auch gesagt das dir niemand was tut du musst einfach nur offener gegenüber andere sein Mhm?'. Sprach ich sanft und Strich durch seine locken. 

Seufzend nickte er und kam dann mit einem Zettel zu mir.

"Das ist Für den Elternsprechtag der ist schon übermorgen ich habe vergessen dir das zu geben". Sprach er und sah mich traurig an.

"Ist okay Baby. Ich bin nicht böse ". Grinste ich und schrieb eine Uhrzeit drauf und unterschrieb das ganze.

"Ich gehe dann noch oben ich esse später ich mache Hausaufgaben okay?".

"Klar wenn was ist ruf". Sprach ich und ließ ihn gehen.

Ihr müsst eins wissen. Ich fühle mich zu Harry nicht als sein besten Freund oder Vater hingezogen. Am liebsten würde ich diesen kleinen unschuldigen jungen gegen die nächste wand knallen und sein Hirn raus vögeln ich mein seht ihn an. So unschuldig und jung. So knuffig und verdammt da könnte klein tommo gleich wieder aufwachen.

"Ddaadddyyyyy". Schrie dann.

"Ja ?". Fragte ich als ich oben ankam.

"Wir haben heute sexual Unterricht gemacht und Mr Malik hat gefragt ob wir wissen wie Sex funktioniert ich mein wir sind 13-15 natürlich wissen wir das aber als jemand gefragt hat ob Sex auch zwischen gleich Geschlechtern funktioniert hat er gesagt das dass unsere Hausaufgabe ist herauszufinden ich habe im Internet geguckt und dann kam das". Sprach er und zeigte mir die Porno Seite.

"Okay oh Gott harry". Sprach ich und seufzte.

"Natürlich geht das. Liebe ist liebe das Geschlecht spielt da keine Rolle und sowas ist föllig okay ". Sprach ich und klappte den Laptop zu.

"Naja ich denke eh das zwischen Mr Malik und Liam etwas läuft". Sprach Harry nachdenklich..

"Zwischen Schüler und Lehrer?".

"Ja die sind so komisch aber egal. Kannst du mir bei den Aufsatz helfen? Mr Malik will einen Aufsatz haben was wir über Homosexualität denken und naja ich weiß nicht ".Sprach er dann grinsend.

"Natürlich helfe ich dir Rutsch rüber ".lachte ich ....

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt