liam 9

1.9K 70 13
                                    

Schwer atment ließ Zayn sich neben mir fallen und zog mich dann in seine arme.

"Du warst wie immer wunderbar ". Sprach er und atmete tief ein.

"Danke zaynie. Ich weiß das dass hier alles gefährlich ist und ich bin so glücklich das du es dennoch tust". Sprach ich und küsste ihn dann grinsend.

"Ich liebe dich Liam da ist es mir egal ob ich dein Lehrer bin oder unser Alters Unterschied bei 9 oder 10 Jahren liegt ich mein sieh dich an... dich kann man einfach nur lieben". Sprach Zayn grinsend weswegen ich mich dann enger an ihn ran kuschelte und kicherte.

"Mal ne andere Frage li. Wegen Harry was ist da los? Die ganze Klasse mobbt ihn nur leider redet er nie darüber weißt du was das soll?".

"Och nee zaynie. Wir haben jetzt 2 Wochen Ferien und du redest über den????".

"Bitte Liam ich bin immerhin auch sein Lehrer und ich muss um euer Wohlergehen in der Klasse sorgen also?".

Seufzend setzte ich mich auf und sah ihn an.

"Na gut. Also warum genau er gemobbt wird weiß ich nicht. Ich weiß nur das niall sein einziger bester freund ist und ich weiß auch das ashton und seine gang ihn übertrieben Hassen. Ich mein schau mal du weißt wie sehr unsere Klasse homophob ist und am schlimmsten ist Luke conner". Sprach ich dann und setzte mich dabei auf Zayns bauch.

"Okay ich wusste nichts dass das Thema ist und auch wusste ich nicht das Harry schwul ist. Danke Liam ich muss ihn helfen. Wieso verbringst nicht du mal eine Pause mit ihm?".

Geschockt sah Zayn an aber nickte. "Na gut ". Sprach ich und beugte mich zu ihn runter um ihn grinsend zu küssen.....

HARRY

wie befohlen 20 Minuten bevor mein dad kommt stand ich in die Küche und und fing an zu kochen.

"Hazza??? Luukkkee". Hörte ich mein Daddy rufen. Luke sprang natürlich sofort auf und ging zu ihm ich aber blieb vor dem Gemüse stehen und schnippelt es weiter.

"Hay baby wo ist hazza?". Hörte ich mein dad nachdem er sich aus den Kuss gelöst hatte.

"Er ist am kochen er wollte unbedingt was machen".Hörte ich dann Luke weswegen ich das Messer auf den Boden knallte und mein dad mich dann aber geschockt ansah.

"Harry!".

"Nein! Nichts Harry dad! Ich soll kochen damit er dich ficken kann! Dieser wixxer will nichts als dein ar.....". Geschockt hielt ich mir meine schmerzende wange und sah in die wütenden Augen meines dads.

"Harry! Ab in dein Zimmer!Jetzt sofort! Du hast nicht so mit mir zu reden!"  Schrie mein dad mich an.

"Ach nein?".Hauchte ich mit Tränen in den Augen und rannte dann sofort nach oben.....

Er wird sehen was er davon hat....Luke wird es zu spüren bekommen das man sich nicht mit einen styles anlegt!!!!...... Ich wartete 15 Minuten und als ich dann das stöhnen aus dem Zimmer meines Daddys hörte schloss ich kurz meine Augen und ging dann wieder runter in die Küche......Er wird sterben!!......

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt