Als ich bei dir ankam öffnete ich die Türe da sie geschlossen war obwohl sie eigentlich immer offen stand.
"Du hazza?". Sprach ich leise und ging auf den kleinen schluchtzenden jungen zu.
"Mhm?". Machte er als er sich zu mir umdrehte.
"Also wir haben entschieden das du naja das du in ein Ferien Camp gehst nur für ein paar Tage damit naja damit Luke und ich ein paar Tage für uns haben. Ich mein zwischen dir und ihn läuft eine Menge schief in der Zeit wo du weg bist Rede ich mit ihm und naja wir Regeln das irgendwie okay?". Sprach ich dann leise und sah dir dabei in die augen.
"Daddy.... Bitte Daddy nicht du hast mir versprochen dass das wir die Ferien gemeinsam verbringen du hast gesagt das nur wir beide zusammen die Ferien verbringen!" Sprach Harry weswegen ich den Kopf schüttelte und ihn in meine Arme zog.
"Bitte Harry mach es nicht so kompliziert bitte! Ich hole dich wieder ab okay nur ich....Ich liebe Luke blind ich verliere ihn fast!" Sprach ich was zwar gelogen war aber ich musste es tun....um mich und ihn zu schützen.
"Nein verdammt! Dad er nutzt dich aus okay! Er will nichts als dein verdammter arsch! Er will jeden Tag Sex okay ! Jeden verfickten Tag will er es obwohl ich hier bin denkst du nicht das mir das.....".
"Halt deine schnauzte mein Sohn! Ich warne dich noch einmal so vorlaut dann knallt es hier richtig! Du wirst deinen scheiß Koffer jetzt packen und dann wirst du morgen früh von mir dort hingebracht gute Nacht!" Brüllte ich lautstark und knallte seine Türe zu......
HARRY
Erschrocken sah ich mein dad nach und schluckte......
Was zum Teufel habe ich nur falsch gemacht ??? Was ist bitte los mit ihn??? Dachte ich mir und stand auf... wie er will dann werde ich meine Koffer packen und gehen aber er braucht ja nicht denken das ich ihn wieder sehen will er spinnt!! Dachte ich knurrend und schmiss alles mögliche in mein Koffer und setzte mich wieder auf mein Bett...... nach fast zwei Stunden saß ich immer noch wach im Bett. Irgendwann ging meine Türe auf und ich sah mein dad an.
"Dad?. Es tut mir leid. Ich habe die Koffer gepackt und werde morgen gehen aber versprich mir das du mich wieder holst drei Tage!". Sprach ich und sah ihn bittend an.
"Ich verspreche es Harry. Drei Tage und du bist bei mir okay?". Sprach mein dad und sah mir in die augen.........
Plötzlich griff er nach meinem Gesicht und presste seine Lippen auf meine. Erschrocken hielt ich die Luft an und griff nach seinen Händen ehe meine Augen zu flatterten und ich den Kuss erwiderte. Als mein Daddy mich dann auch noch in mein Bett presste stellte ich meine Beine auf und spritzte sie damit er sich einfach dazwischen legen konnte.
"Baby". Hörte ich mein Daddy keuchen und als ich mich etwas bewegte spürte ich seine große Latte Zeichen meinen Beinen.
Erschrocken schluckte ich und drückte ihn weg.
( wwoah hahaha erst jetzt fängt die Story richtig an ahahahahahah,)
DU LIEST GERADE
Crazy In Love
Fanfictioneinfach lesen und genießen bin nicht so der Typ für Beschreibungen hahahahahah