Harry 3

2.7K 109 24
                                    

Nervös stand ich also hier vorne vor der Tafel und sah einmal durch die runde " ehm Mr malik könnte ich vielleicht frei erzählen? ich habe zwar was aufgeschrieben aber ich fände es ganz gut wenn ich etwas sage was mir jetzt in den sinn dazu kommt als gestern". Fragte ich und sah meinen Lehrer an.

"natürlich harry ich sammel das alles später ja so oder so ein also leg los ich möchte heute so gut wie fast jeden hören": sprach mr malik grinsend. 

dankend nickte ich und seuftze einmal.

" also ich habe gestern lange mit meinen dad darüber geredet und er ist halt der meinung das homosexuelle menschen ganz normale menschen sind wie wir alle auch. er sagte das ist wie als würden ein mann und eine frau sich lieben nur das es halt zwei männer oder zwei frauen sind die sich lieben. ich will damit einfach sagen das ich persönlich nichts dagegen habe denn liebe ist liebe und das sollte jeder akzetieren". sprach ich zum abschluss dann nochmal.

"ich finde nicht das dass alles gleich ist ich mein wenn die sex haben ficken die sich gegenseitig in den arsch und das ist ekelhaft". schrie luke rein. 

geschockt sah ich dann zu mr malik. 

"luke wie du so nett sagst können auch mann und frau anal verkehr haben ob ein mann jetzt eine frau in den arsch fickt oder ein mann ein mann ist wie harry sagt eigentlich das selbe". sprach er weswegen ich noch geschockter zu ihm sah. 

als mr malik mein blick sah runzelte er die stirn und lachte dann aber "tut mir leid für diese wortwahl aber ich wollte es luke nur zum verstehen geben". sprach er und ich setzte mich wieder hin.

luke sagte nichts mehr sondern sah verwirrt auf seinem tisch.

"okay um das ganze etwas ab zukürzen ich habe ein kleines spiel für euch vorbereitet und zwar geht das so jeder bekommt gleich ein stück papier und darauf schreibt ihr ob homosexualtität okay ist oder nicht. das alles kommt in diese box ihr braucht keinen namen drauf schreiben denn ich will einfach nur wissen ob ihr euch traut ehrlich zu sein. nachdem ihr das alles gemacht habt und alles in diese box ist kommt jeder nach vorne und schreibt seinen namen für okay unter das wort love is love und für nicht schreibt ihr euren namen unter das wort never. verstanden??". 

Alle nickten und schon wurden uns kleine Papier schnipsel ausgeteilt. Ich schrieb Love is Love hin denn so war es auch. Nachdem jeder fertig war steckte jeder sein Brief in die box und Mr Malik zählte alles. Von 20 Schüler haben tatsächlich 17 zugestimmt das Homosexualität normal ist.

"Okay das überrascht mich. Dann geht jetzt jeder einzeln nach vorne und macht es öffentlich für was ihr gestimmt habt. Los".Sprach Mr Malik und legte zwei Stücke Kreide auf dem tisch. Nach und nach gingen alle nach vorne doch das Ergebniss am Ende war schockierend. Von 20 schülern haben sich nur 2 getraut zu sagen was sie wirklich aufgeschrieben haben....

"Nach der Pause reden wir und Liam?? Wir haben ja den Termin wegen der Nachhilfe können wir das in meinem Büro besprechen jetzt?" Fragte Mr Malik. Als Liam grinsend nickte musste ich ebenfalls grinsen.

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt