liam 4

2.7K 104 11
                                    

Nachdem es endlich zur Pause geklingelt hatte und Mr Malik uns endlich raus geschickt hatte wartete ich vor seinem Büro.

Jetzt seit fast einem Jahr haben wir eine Beziehung am laufen und bis jetzt hat es noch niemand bemerkt. Ich mein eine Beziehung zwischen einen Schüler und einen Lehrer ist absolut verboten aber naja gegen seine Gefühle kann man halt nichts machen.

"Hay Liam komm rein". Sprach Zayn grinsend.

"Endlich ich hasse es dich immer Mr Malik zu nennen das ist keine Ahnung komisch". Lachte ich und ließ mich von Zayn auf sein schoß ziehen.

"Weißt du ich bin sehr enttäuscht von dir Liam". Sprach er dann plötzlich was mich verunsichert gucken ließ.

"Wieso denn?".

"Naja weißt du li ich weiß das du schwul bist und du auch sonst würde das hier nicht laufen aber warum hast du vor der Klasse deinen Namen unter never gesetzt?".

"Ach das..Ich hatte Angst Zayn unsere Klasse ist total homophob naja okay 2-3 Leute nur aber die sind schlimm ich mein sieh dir Harry an wir wissen alle das er stark gemobbt wird!". Sprach ich traurig.

"Ich weiß baby aber was soll ich machen wenn er nicht redet?". Fragte mich Zayn und küsste mich dann. Natürlich erwiderte ich den Kuss direkt.

"Liam ich brauche dich wir haben nur 15 min also muss es schnell gehen okay?". Keuchte Zayn dann in mein Ohr. Seine Latte konnte ich deutlich spüren und auch mich ließ seine plötzlich Art nicht kalt.

"O-okay zayn". Hauchte ich und ließ mich auf sein Schreibtisch fallen sofort zog ich mir die Hose und Boxer aus.

"Ohh fuck Liam..".stöhnte Zayn leise auf als ich ihn zu mir zog und ihn beides runter riss.

"Nun mach schon!". Quängelte ich und spreizte meine Beine für ihn. Sofort Drang er mit ein Stoß komplett in mir und fing sofort an sich hart zu bewegen. Stöhnend warf ich mein Kopf nachhinten und krallte mich in einzelne Blätter die hier auf dem tisch lagen. Ich bin so froh das er sein eignes Büro hier hat und auch uns eingesperrt hat.

Keine 5 Minuten später kamen wir beide fast zeitgleich. Ich biss mir dabei fest in die Hand um nicht laut zu Schrein.

"Fuck so ne schnelle Nummer hatten wir noch nie!".Sprach ich keuchend und zog mich nachdem ich mich sauber gemacht hatte an.

"Warte ab wenn wir zuhause sind Liam ich werde dein süssen arsch in jeder Ecke meines Hauses ficken!".grinste er und schlug mit auf den arsch.

"Www Mr Malik sowas sagen wir aber nicht im Unterricht klar?". Lachte ich.

"Natürlich nicht Liam. Na komm es hat geklingelt".grinste er und küsste mich ein letztes mal ehe wir in das Büro verließe.

"So dann würde ich sagen ist das geklärt mit der Nachhilfe und wir sehen Uns morgen Mittag sprach Zayn extra und schloss auf.

"Du Liam?".Sprach mich Harry plötzlich an. Total verwirrt sah ich ihn an und zog eine braue hoch.

"Du ehm hast Sperma am mund". Sprach er und lief rot an ehe er in dir Klasse rannte. Erschrocken wichte ich mir über den mund...fuck.....

( ahahahaha ich liebe hazza. Ssooooo da ich diese Story nur am Wochenende Update kommen heute 2 Kapitel also hab das so geplant diese Story Freitag Nacht samstag und Sonntag zu updaten aber sontags kommen zwei Kapitel und wenn ich es schaffe und Bock habe unter der Woche auch nur immoment arbeite ich ja an meiner Haupt Story)

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt