charlie 25

1.2K 65 6
                                    

Erschrocken schnappte ich Harrys arm und hielt ihn fest. So panisch habe ich Harry noch nie gesehen. Zwar weiß ich das es bei ihm zuhause seit einiger Zeit etwas stressiger wurde vorallem seit louis einen Freund hat. Vor knapp 2 Tagen hat louis mit mir darüber geredet denn ich bin nicht nur sein Arzt sondern auch ein guter Freund. Das Luke nicht der Traum Mann aller Mädels oder Jungs ist weiß ich natürlich auch aber louis sagt mir das er glücklich ist also glaube ich ihn. Harry ist halt in ein schwieriges alter und tobt sich aus.

"Harry beruhige dich ein wenig okay ? Ich weiß das du erschrocken bist und das alles schwer ist zu verkraften aber hör mir mal zu. Dein Vater niall und auch ich sind für dich da. Wir werden dir helfen wo auch immer wir können okay?". Sprach ich um ihn zu beruhigen und genau das tat Harry auch. Ruhiger atmend setzte Harry sich wieder auf die liege und sah mich an.

"Kannst du mir bitte helfen? Ich habe Angst das mein Vater zu sagen und Luke soll auf keinen Fall was erfahren bitte Charlie!". Sprach Harry ängstlich.

"Natürlich Harry. Dein Vater hat morgen sowieso ein Termin bei mir und dann kannst du ruhig mit kommen okay?". Sprach ich lächelnd.

Niall sah uns die ganze Zeit super Happy zu und umarmte Harry dann einfach was mich natürlich auch grinsen ließ.

"Wir schaffen das hazza. Ich bin für dich da und gemeinsam ziehen wir klein Larry auf ja ?". Grinste er.

Verwirrt lachte ich über den Namen aber Harry grinste glücklich und nickte.

"Okay danke Charlie bis morgen".Sprach Harry und verschwand mit niall.

HARRY

So schlimm fand ich es nach dem Gespräch jetzt doch nicht mehr. Ich weiß das niall da ist für mich und auch Charlie und auf jeden Fall mein Daddy. Große Sorge macht mir zwar Luke aber egal er wird bald schön wieder dahin gehen wo er hin gehört vorallem dann wenn mein Daddy weiß das ich schwanger bin und das Baby kann nur von louis sein denn er war der erste und der letzte mit dem ich Sex hatte....

"Kommst du hazza ?". Fragte niall lachend und erst jetzt merkte ich das ich stehen geblieben bin.

"Ssoorryy". Grinste ich und schloss die Türe auf.

"Da seit ihr ja. Man Harry wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht ! Du bist krank und warst die ganze Zeit weg!". Hörte ich mein Daddy mäckern.

So war er immer. Wenn ich krank bin und draußen bin bekommt louis am meisten Angst warum auch immer ich fand's dumm...

"Tut mir leid wir waren bein Arzt es ist alles gut nur Charlie meinte das wir beide morgen mal zusammen kommen sollten". Sprach ich grinsend weswegen mein dad grinste.

"Okay. Ach und Harry? Nächste Woche beginnt wieder die Schule wegen dem Thema Mr Malik und einem Schüler was ist da drann? Ich möchte das nicht wer weiß wer noch angepackt wird von.....".

"Stopp!!! Es reicht dad! Lass Mr Malik und Liam in Ruhe! Du brauchst dein dreckigen Frust nicht an ihnen rauslassen nur weil Luke dich nur zum ficken nimmt!!". Schrie ich plötzlich wütend und spürte im nächsten Moment ein stechenden Schmerz auf meine wange........

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt