„Oh mein Gott , sagtest du Santos ? Santos? Der Mafiaboss Santos? Oh Gott ich werde sterben ich werde niemals hier raus kommen ich werde niemals mehr meine familie sehen meine Freunde niemanden mehr nicht einmal werde ich den Menschen heiraten den ich liebe mein Leben ist am Arsch!"beendete ich meine Panikattacke
Er kommt mit zwei großen Schritten auf mich zu und drückt mich gegen die Wand während er seine Hände rechts und links neben mir platziert er fährt mit seinem rauen Finger über meine Weichen backen und malt dort kleine Kreise bevor er an mein Ohr geht und flüstert :"Dulzura, hör mir zu ich werde dich auf Händen tragen wenn du mir Respekt zeigst und mir gehorchst und niemals mehr mit Männern sprichst oder sie anschaust und du wirst nur reden wenn ich dich dazu auffordere."
Er schaut mir Tief in die Augen während er das tut und legt seine Hand auf meine Taille um mich so zu ihm zu ziehen das kein Blatt zwischen uns passt . Jetzt erwiderte ich mit mehr Selbstbewusstsein :"Bitte was soll ich tun? Sag halt gleich das ich deine Sklavin sein soll.Sag gleich wann ich auf's Klo gehe und wann nicht, kontrolliere doch gleich wie viel Kg ich an einem Tag zu nehmen soll und wie viel nicht. Ich sag dir was,Es ist mir egal wer oder was du bist ich bin nicht deine persönliche Puppe die du Quälen kannst nach Lust und Laune, ich bin ein freier Mensch und das wird mir NIEMAND auf der Welt wegnehmen können nicht einmal du !"beendete ich meine Moralpredigt und tippte mit meinem Finger auf seiner harten Brust rum. Er nimmt meine beiden Handgelenke über meinem Kopf und hält sie mit einer Hand fässt bevor er etwas darauf erwidert : „Aber Mein Engel ich hab dir deine Freiheit doch schon genommen.Du wirst hier niemals Raus kommen,niemals!"erwiderte er angespannt. Und drückte meine schnallen Handgelenke immer weiter zu bis das ich denke das mein Blut abgeschnürt ist . Bis ich mit Brüchigerer Stimme sage :"Ich hasse dich." während mir eine Träne über die Wange rollt„Und ich liebe dich, Bis der tot uns scheidet."
Dann lässt er mich Los und verlässt das Zimmer, während ich mich an der Wand herunter lasse und unter einem Heulkrampf leide der wie ich glaube meine Luft abschnüren lässtSo friends Kapitel 6 ist draußen ich hoffe es gefällt euch lasst es mich gerne wissen
-L❤️
DU LIEST GERADE
You are Mine,Senorita
RomanceProlog: Ich ging angespannt nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag die düstere straße entlang um diese Uhrzeit würde niemand mehr hier sein dachte ich zumindest den als ich einen Knall hörte änderte sich mein Leben Drastisch. Sein Name ist Santos...