Kapitel 12

5.1K 98 14
                                    

Gelangweilt sitze ich auf der großen Couch im Wohnzimmer und starre auf die große Uhr über der Türschwelle, der große Zeiger steht auf der 6 und der kleine da hab ich keine Ahnung weil ich es sowieso nicht unterscheiden kann.(hoffe ihr wisst was ich meine) und warte bis ein gutaussender Mann  namens Santos, das Zimmer betritt.  Ich  hab mir echt große Mühe gemacht, nicht das er dann noch denkt ich Tauge zu garnichts , polternde Schritte lassen mich aus meinen Gedanken Schrecken und ein Topgestylter Santos  kommt rein und schaut direkt auf den Tisch um auch genau zu schauen ob ich seinen Befehl aus geführt habe, Ich hab uns Penne Napoli und Mozzarella gemacht dazu Bruschetta .Dazu noch noch  ein paar Getränke auf den Tisch gestellt und das wars dann auch wieder.
„Wie ich sehe hast du für zwei gedeckt."
„Ja ich esse ja  auch mit ?"
„Sagt wer? Erst wenn es mir schmeckt darfst du was essen."
„Madonna Santos Ti oido perché sei cosi?perché non posó Mangiare Quelle che voglio ti odio"(Mein Gott Santos,warum bist du so?wieso kann ich nicht essen was ich will? Ich hasse dich)
„Weil mein Wort dein Gesetz ist und Baby ich will nicht weiter darüber diskutieren ,ich hab noch nen Vorschlag für dich."
„Was den für'n Vorschlag ?"
„Du wirst ein neues Handy bekommen und kriegst ein Auto zur Verfügung gestellt du darfst zu deinen Brüder deine Eltern besuchen solange du nichts erzählst."
„Oh mein Gott Santos ich hasse dich nicht,Ti amooooooo ich werde niemanden was erzählen versprochen, versprochen wird nicht gebrochen"
Ich schmeiße mich auf ihn und Schlinge meine Dünnen arme um seinen Muskulösen Nacken , er packt mein Gesicht und drückt seine Dicken Lippen auf meine Dünnen und raunt: „ Ti Amo Amore mio."
(Ich liebe dich mein Engel)

Kapitel wieder draußen wie wärs mit paar Infos von mir?

-L❤️

You are Mine,Senorita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt