„SAG MIR WAS DU VON MIR WILLST!"

6.8K 141 6
                                    

Jetzt sitze ich hier schon seit drei gefüllten Stunden,  auf dem kalten Paket Boden. Während mir keine einzige Träne mehr über die Wange rollt sondern mein Blick Starr auf die Weiße Wand vor mir gerichtet ist jetzt wenn ich so über alles Nachdenke, werde ich Wütend, nicht auf ihn sondern auf mich wie konnte ich nur so blöd sein und in diese Leere Gase reinlaufen?! Langsam Rappel ich mich wieder auf und öffne die Tür um runter zu laufen und ihn zur Rede zu stellen ich meine was fällt ihm eigentlich ein mich hier festzuhalten und dann zu behauptet ich wäre Seins ?! wenn er denkt ich mache dieses kranke Spiel mit hätte er sich geschnitten ich würde ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen ich meine er sieht gut aus....okay Okay er sieht sehr gut aus aber nicht nur das Aussehen zählt sondern auch der Charakter und der war nun wirklich von diesem Mann aus scheiße.

Ich such die Küche und rede dann mit ihm weil ich meine er kann mich hier doch nicht ewig gefangen halten oder ?

Nach langem Suchen hab ich dann auch die Küche gefunden und sehe Santos mit einem Wodka Glas in der Hand an der Küchen Insel sitzen um ihn auf mich aufmerksam zu machen huste ich einmal kurz , und als er mich dann entdeckt verziehen sich seine vollen Lippen zu einem dreckigen Lächeln,ich lehne mich gegen die Wand und beginne langsam mit ihm zu sprechen:"Santos hör mal,ich weiß nicht wieso ich hier bin , ich werde niemals jemand sagen was ich gesehen habe ich behalte es für mich nur bitte gib mir meine Freiheit zurück ."
Er grinste frech bevor er mit leicht angetrunkener stimme erwidert:"Nein."
Wie nein? Willst du mich etwa für immer hier einsperren ? Ich will meine Familie und Freunde noch sehen können meinen Ehemann kennenlernen und irgendwann mal Kinder bekommen und alt und grau werden du kannst mir das nicht einfach wegnehmen das geht nicht !"konterte ich mit einem Wütenden Unterton
„Wie heißt der Hurensohn ?!"sagt er mit bedrohender Stimme die keinen Widerstand durch gehen lässt.
„Welcher hurensohn?was geht jetzt schon wieder in deinem kranken Kopf ab?"sagte ich mit einem  großen Selbstbewusstseins Schub
Und schon bereute  ich was ich gesagt habe den schon fliegt sein Wodka Glas links neben meinen Kopf „Oh oh Baby sag sowas nicht ich bin nicht krank aber wenn du so weiter machst mach ich ich dich krank mit seelischen wie körperlichen Schmerzen dann kann man sagen das jemand krank ist aber noch nicht jetzt." und schon klatsche seine riesige Hand erst auf meine linke und dann auf meine rechte Wange und mir laufen ununterbrochen Tränen über die Wange bevor ich schreie:" SAG MIR WAS DU VON MIR WILLST ICH TUE ES ABER BITTE LASS MICH HIER RAUS DU ELENDER BASTARD !"
„Oh oh kitten,böser Fehler ,ein sehr böser Fehler den du sicher gleich bereuen wirst!"sagte er ruhig mit Feuerspukenden Augen bevor er meinen Arm nimmt und ihn in den Polizei griff nimmt in so lange hochzieht bis er ausgekugelt ist , und meine lauten Schreie mit seiner anderen Hand abdrückt.


Sorry Leute für dieses etwas brutaleres Kapitel habt ihr Ideen wie es weiter gehen Könnte schreibt es in die kommentare ❤️🙈
-L❤️

You are Mine,Senorita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt