„Du gehörst mir !"

7.6K 153 13
                                    

Ich versuche meine wie betong schweren Augen zu öffnen was sich als Fehler  heraus stellte denn ich schaute grade aus in zwei dunkel braune Augen die wie ein Blick in meine Seele sind meine Augen flatterten leicht.
Federica,baby mach deine hübschen Augen auf." Wo-her kennst du meinen Namen?"erwiderte ich stotterten
„Ich weiß alles über dich ich weiß das du Federica Santoro heißt 20 Jahre alt bist das du aus Italien,Napoli kommst und ,noch Jungfrau bist und weiß du was ich noch weiß ?" Kopfschütteln erwiderte ich nichts,"Das du mir gehörst,nur mir,du bist meins und daran wird niemand mehr was ändern können." Wütend schubse ich ihn,was leider nicht sehr viel brachte den er bewegt sich keinen Cm „Was aus deinem Mund kommt da bitte ? Bist du eine Psychopath oder was ? Erst  entführst du mich dann behauptest du ich gehöre dir ?! Was verdammte scheiße Stimmt mit dir nicht ?"erwiderte ich Wut entbrannt.
Und schon legt er seinen Kopf schief und grinst Spöttisch „Amore Mio (mein Schatz) ich glaub du weißt nicht wer ich bin sonst würdest du vor mir knien und um Gnade flehen weil du so viel Angst hättest was ich dir antun könnte !" Spöttisch zieh ich meine Augenbraun hoch und erwidere mit einem provokanten Lächeln :"wer bist du den das man vor dir um Gnade flehen soll?"
„Ich bin Santos Damian GIORDANO.

Kapitel 5 ist raus
Lesen überhaupt welche meine Geschichte ?
Kommentiert mal ❤️🙈
-L❤️

You are Mine,Senorita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt