#2 / It's me!

111 8 0
                                    

pov: Kiri
(

überarbeitetes Kapitel)

Hi, um mich vorzustellen: ich bin Kiri. Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und habe leider niemanden dem ich vertrauen oder dem ich meine Geschichte erzählen kann. Mich versteht niemand aber irgendwie bin ich auch froh darüber denn so kann ich machen was ich will und wann ich es will und muss mich vor niemandem rechtfertigen. Meine Hobbys sind Skateboard fahren und Mountainbiken. Ich mach beides jeweils schon seit 8 Jahren und ,ohne das ich mich in den Himmel heben will, würde ich schon sagen ich bin ziemlich gut nur leider kann ich kaum noch Mountainbiken gehen denn dort wo ich immer fahre sind einige Jungs aus meiner Klasse und wenn ich mich dort blicken lasse habe ich keinen anderen der mir helfen könnte, wenn sie mich verprügeln oder schlagen. Was ich mache wenn ich nicht draußen bin? Ganz einfach: zeichnen.

Zum Beispiel sowas, das habe ich gezeichnet wo ich allein zuhause war so ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Beispiel sowas, das habe ich gezeichnet wo ich allein zuhause war so ca. vor einem Monat oder so. Achja ich werde gemobbt weil die Leute mich nicht so akzeptieren wie ich bin und weil ich lesbisch bin aber ich bin stolz darauf und stehe dazu! Jetzt stellst du dir bestimmt die Frage ob mich irgendjemand leiden kann. Nein, ich bin anders und in der ganzen Schule werde ich verabscheut und in der Stadt bin ich als "lesbische Psychotante" bekannt. Ich bin sofort abgestempelt wenn der Name "Kiri Australia Victoria Black" fällt. Ja so heiße ich eigentlich fragt mich nicht warum mich meine Eltern nach einem Land benannt haben. Übrigens jetzt sind gerade noch Sommerferien und ich sitz die ganze Zeit in meinem Zimmer: 1. Weil das der einzige kühle Platz im Haus ist, was im Winter ein richtiger Nachteil ist. 2. Ich zieh im Sommer immer pullis oder Jacken an um meine Narben zu verstecken, denn mein arm sieht in etwa so aus:

Jetzt werden sich einige von euch denken:"Warum macht sie das?" Ganz einfach: Selbsthass, Verzweiflung ... Ich weiß ihr könnt mich nicht verstehen und ich weiß auch das man es nur verstehen kann wenn man es selbst durchlebt. MACHT ES BLOS NICHT! Ihr versaut euer ganzes Leben, eure ganze Zukunft und schadet euch und eurem Körper. Es bringt euch nicht weiter. Ritzen ist kein Modetrend. Depressionen keine Aufmerksamkeitssucherei und Suizid nie grundlos. Und wenn ihr das nächste mal jemanden mit narben auf dem Arm oder bein seht rennt zu ihm hin umarmt ihn und sagt:"Du bist nicht alleine!" Vielleicht trefft ihr so ja auch mich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa, das erste Kapitel ist vorbei und schon wird richtig reingehauen das Bild von dem Arm ist von morty_the_bee von Instagram. Die Flagge ist die Homo-Flagge und das andere Bild hab ich mal nachgemalt. Aber egal 😂 hoffe euch hat es gefallen <3.
~Darkmirror~

Liebe mit Hindernissen II Wolveblood (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt