#6 / Schicksal

64 7 0
                                    

Kurz nachdem ich wieder in mein Zimmer gegangen war rief meine Mum:" Kiri kommst du Essen?" "Nein, kein Hunger!", rief ich zurück. Ich hatte gar kein Bock auf Essen oder auf sonst was. Ich wollte einfach nur bei Terry sein oder schlafen. Schlafen wär jetzt auch geil. Also ich zog mich um ging in mein Badezimmer, ja ich hab ein eigenes. Putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und ging zurück in meine Zimmer wo ich mich erleichtert auf mein Bett schmiss und kurz danach auch einschlief.

~nächster Morgen~

Ich war ca. 5 Minuten vor dem Wecker auf und deshalb stand ich auf und ging in mein Bad. Ich machte mich frisch und schminkte mich, eigentlich die täglich Morgenroutine. Dann bemerkte ich die Zeit und rannte in mein Zimmer. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde also zog irgendwelche Klamotten aus dem Schrank zog mich um nahm meine Schlüssel und meine Schultasche und rannte. Rannte so schnell ich konnte. Ich kam gerade an der Schule an als es vorklingelte. Ich hatte also nur noch 3 Minuten müsste ich eigentlich schaffen. Ich war kurz vor dem Klassenzimmer als es zur Stunde klingelte. Ich machte leise die Tür auf und jeder schaute mich an und aus mir kam ein Schuldiges: "Entschuldigung, Herr Berger." Schließlich schickte er mich Kopfschüttelnd auf meinen Platz und folgte mir mit seinem Blick, bis er schließlich mit dem Unterricht anfing und ich Terry begrüßte. Ich könnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren und irgendwann fragte mich der Lehrer irgendwas von Strom. Ich zuckte zusammen und zum Glück hatte ich Terry die mir schnell die Lösung auf einen Zettel schrieb und mir gab. Ich verstand zwar kein Wort aber las es einfach vor und es war richtig. Sie hatte echt mehr Ahnung von Physik als ich.

Es klingelte und ich packte meine Sachen ein und wollte gerade gehen als Terry mich aufhielt und fragte:"Hey hast du heute vielleicht Zeit?" "Nein ich muss noch mein Zimmer aufräumen." Dachte ich mir schnell aus und verschwand um die nächste Ecke. Ich wollte nicht das jemand zu mir kommt. Zumindest nicht heute! Ich wollte allein sein und allein traurig sein. Aber irgendwie wollte ich auch bei Terry sein. Ach egal, in letzter Zeit wusste ich eh nicht mehr was ich wollte. Ich war in letzter Zeit irgendwie so komisch drauf das ich manchmal sogar vergaß mein Handy mitzunehmen und wenn das vorkommt stimmt irgendwas mit mir nicht! Ich wusste bloß noch nicht was.

Liebe mit Hindernissen II Wolveblood (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt