#13 / HIGH

33 6 0
                                    

Wir blieben eine ganze Weile bis wir müde wurden und mit dem Bus nachhause fuhren. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zu mir nachhause war es schon dunkel und ich fing an zu frieren. Wie man es aus einem kitschigen Liebesfilm kennt, hat Terry mir ihre Jacke gegeben und einen Arm um meine Schulter gelegt. Ich konnte es kaum fassen ich durfte tatsächlich die Jacke meiner Traumfrau anziehen. Ich versuchte allerdings meine Freude nicht zu zeigen und schaute verträumt zu Boden. Zuhause angekommen suchte ich mit zittrigen Händen nach meinem Schlüssel und fand ihn schließlich auch. Ich schloss auf und Terry schob mich durch die Tür und diese fiel hinter uns zu. Im gleichen Moment hob sue mich hoch und drug mich in Richtung mein Zimmer. Ich kicherte und sie ließ mich auf das Bett fallen. Sie beugte sich über mich und küsste mich. Die Küsse wurde immer energischer und leidenschaftlicher bis sie soch neben mich legte und ich mich an sie kuschelte. Ich blieb noch lange wach, als ich Terrys gleichmäßiges Atmen spürte,wusste ich das sie eingeschlafen war. Ich konnte allerdings nicht schlafen, da ich schon wieder depri wurde. Wie ich Depressionen hasse! Können den schönsten Moment zum schlimmsten machen... Tu es, denk nicht drüber nach. "Mach einfach es wird dich befreien.",Sagten diese Stimmen die mich immer wieder fertig machten. Und schon saß ich mit zittrigen Händen auf dem Boden und setzte die Klinge an. Einmal... Zweimal... Dreimal... es wurden immer mehr und immer tiefere Schnitte. Und tatsächlich ich fühlte micj befreit! Aber um den kompletten Effekt zu erziehlen holte ich noch eine Spritze und einen pechschwarzen Ledergürtel aus dem Schrank. Ich band den Gürtel fest um meinen Arm setzte die Spritze an und spritzte die erlösende Droge. Es tat so unglaubloch gut. Ich konnte es nicht fassen.

Langsam merkte ich wieich High wurde und ich begann zu lächeln. Auch Terry wachte auf, fragte mich entsetzt was das solle und mehr bekam ich nicht mehr mit. Ich war weg, naja bis zum nächsten Früh.

Liebe mit Hindernissen II Wolveblood (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt