#10 / übernachten

63 7 0
                                    

Schließlich begann sie zu reden:" Kiri ähm du bist mir sehr wichtig und weißt du ich ähm"Ich bin ihr wichtig?!?! Wow... "ich habe ... mich in ähm dich verliebt... Bitte tu mir den Gefallen und hab mich noch lieb..." Ich konnte jetzt nicht anders sie liebt mich und ich liebe sie und ja ich hab also all meine Schüchternheit überwunden und habe sie geküsst... mit zunge.... Oke ihr wollt es genau wissen.. Ich habe sie geküsst und sie hat erwiedert....

Die Küsse wurden immer wilder und wollender bis wir schließlich nach hinten kippten und arm in arm auf ihrem bett lagen. Ich kuschelte mich an sie und wenug später war ich auch schon eingeschlafen.
Schlieslich wachte ich auf als sie mich küsste und ich schaute verliebt zu ihr hoch. "Hey, du musst langsam gehen...", sagte sie traurig,"oder du bleibst hier." Ich kuschelte wieder an sie und machte ihr so klar das ich nicht gehen wollte. Ich merkte wie sie lächelte und kurze Zeit später hörte ich ihren gleichmäßigen Atem was bewies das sie eingeschlafen war. Ich lauschte noch eine ganze Weile ihren Atem bis ich auch wieder einschlief.

Ich hörte ein Ohrenbetäubendes Piepen und schreckte hoch. Terry schlief noch. Warte wie, wo, Terry?!?! Nach kurzem Orientierungsproblemen wusste ich das ich bei Terry zuhause war und warscheinlich war das Piepen was bis jetzt nicht aufgehört hat ihr Wecker. Schlieslich war sie auch wach und umarmte mich von hinten und küsste mich auf den Nacken. Dann schaltete sie den Wecker aus und stand auf. Aus Protest lies ich mich wieder in die weichen Kissen fallen un schlos die Augen. Bis ich etwas schweres auf meiner Hüfte spürte. Ich wollte aufstehen aber es ging mich den irgendetwas drückte mich an meinen Schultern nach unten. Ich öffnete die Augen und sah das Terry auf mir saß und mich an meinen Schultern runter drückte. Ich verschrenkte die Arme und schaute zickig was ich allerdings keine 2 Minuten aushielt und schließlich brachen wir beide in Gelächter aus. Das war meine Chance ich rollte mich so das nun sie unten lag und legte mich auf sie um mich festzuklammern da ich wusste das sie stärker war. Sie rollte mich auf den Rücken, immer noch lachend, und versuchte sich zu lösen dabei kam ihre Hand an meinen Hintern und ich stöhnte da ich sowieso schon die ganze Zeit geil war. Unsere kleinen Spielchen gingen solange bis es an der Tür klopfte und ihre Mum fragte was wir essen wollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wieder ein Kapii. Ich bin grad voll im Flow aber jetzt wird mir eigentlich erst kalr was ich da geschrieben hab...😂 Oh gott, gringe purr😂 aber egal

Liebe mit Hindernissen II Wolveblood (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt