,, Weich aus Lena", rief Marco.
Ich blieb stehen und Ace hielt genau vor mir an mit seiner Flamenden Hand.
,, Lena weißt du das du Lebensmüde bist",
,, Was wenn ich nicht gestoppt hätte dann warst du Tod", meinte Ace.
,, Ich wusste irgendwie das du stehen bleibst würdest mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht", sagte Ich.Dann stand Vater auf und kam auf uns zu.
,, Ace, Marco und auch Lena ich möchte mit euch drei reden".
Dann verschwand er in sein Zimmer.
,, Was er wohl von uns will?".
,, Habt ihr zwei was angestellt ", grinste ich.
,, Nö du vielleicht Lena hast du Vater verärgert.
,, Könnt ihr vielleicht aufhören damit lass uns es einfach herausfinden was er will in dem wir dahin gehen", sagte Marco.
So gingen wir rein und gingen zur seiner Kajüte wir traten einfach ein.
,, Vater was möchtest du von uns", fragte ich ihn.
,, Ace, Lena kommt in deiner Division rein".
,, Ich möchte das ihr von der Marine die Kiste mit der Nero Nero no mi Frucht holt".,, Vater was für eine Frucht ist das ", fragte Ace.
,, Die Nero Nero no mi Frucht ist eine neue Teufelsfrucht und sie ist auch gleichzeitig die stärkste denn sie kann jede Teufelsfrucht unbrauchbar machen.,, Im Klartext heißt es sie Frucht kann die jeden die Kraft stehlen".
,, Ja das heißt es also müsst ihr sie so schnell besorgen bevor die Marine sie benutzt".
,, Aber wieso muss ich mitkommen ich bin doch nur eine einfaches Mädchen die nichts tun kann".
,, Sag sowas nicht denn du bist ziemlich gut geworden im kämpfen mit Schwerter deshalb schenke ich dir das Blutschwert.
,, Bis jetzt starben alle Besitzer durch dieses Schwert da das Schwert verflucht ist".Ist deshalb die Klinge so rot weil es das Blut gelandet ist.
,, Ja und deshalb vertraue ich dir das Schwert an Lena niemand außer mein Crew bleibt bei Vernunft wenn er das Schwert hat.
,, Na gut ich probiere es mal ".
Ich nahm das Schwert in der Hand und zog es aus der Scheide wie wunderschön es ist.
,, Es ist komplett schwarz außer die mitte des Schwertes ist Blutrot".
,, Danke Vater ich werde gut drauf aufpassen", versprach ich ihn.
,, Lena komm jetzt wir müssen die Frucht besorgen".
,, Ich komme ja schon".
,, Marco ich möchte das du noch ein Schwert von der Marine stiehlst es gehört zu das Blutschwert".
,, Deshalb Vater hast du Ace gesagt das er mit Lena zwei Schwerter kämpfen soll das sie sich daran gewöhnen kann".
,, So ist es wenn Ace nur mit Lena immer ein Schwerter Stil lernt kann sie niemals das Blitzschwert führen".
Dann verschwanden wir alle.
Die zweite Division unter dem Kommando von Ace führen Richtung Alabasta wo sie im der Nähe der Wüste ihr neues Hauptquartier gebaut würde.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das aus einer anderen Zeit kam( One Piece)
FantasyLena ist ein 15 Jähriges Mädchen als sie eines Tages eine Sternschnuppe sieht wünscht sie sich in eine anderen Welt zu sein. Denn sie hält die stink normale Welt nicht mehr aus. Als sie an den darauf folgenden Tag aufwacht merkt sie ist in eine ande...