Koma

197 4 0
                                    

"Hiiiillllffffe Lena sie sie reagiert nicht mehr ", rief Ellie und flog über das ganze Deck.

"Ellie beruhig komm runter zu mir ", rief Marco zu Ihr.

Ellie flog auf dem Arm von Marco und die beiden liefen in der Kajüte von Ace.

Als Marco die Tür aufmachte liefen ihn die Tränen.
Denn am Bett saß Ace und er wach und hätte Lena auf sein Arm.

"Marco was ist passiert als ich zusammenbrach? "fragte Ace.

"Nachdem du zusammenbrachst starbst du innerhalb von wenige Minuten".
"Und als Lena zurück kam wollte sie es nicht glauben und gab dir über ihren Mund denn Saft, aber da soviel von der Pflanze genommen hätte machten sich die Nebenwirkungen  bemerkbar".

"Was heißt das nun sag schon wann wird Lena wieder wach werden ", Marco schrie ich.

"Das wissen wir nicht ich hab es auch erst gerade von Ellie erfahren lass uns den Doktor holen".

"Wieso nur Lena du wolltest doch wieder in deiner Welt zurück kehren und jetzt setzt du wieder dein Leben für mich ein".

,, Ellie flog von Marco's Arm runter und flog neben Lena und Ace". 

"Sie hat gesagt wenn sie für dich stirbt ist es in Ordnung dann wäre sie glücklich".

Marco kam gerade mit dem Doktor wieder.

"Ace , Marco ihr musst draußen warten"sagte er.

"Ja gut".

Marco stüzte Ace und die beiden gingen vor der Tür.

Ellie blieb an der Seite von Lena.

Nach zwei Stunden Untersuchung hätte der Doc keine erfreuliche Nachricht für die Crew.

Er öffnete die Tür und schüttelte sein Kopf.

,, Wir können nicht mehr für sie tun ", sagte er traurig.

"Das heißt Lena wird von uns gehen".

Als Ace das hörte stieß er sich von Marco weg und rannte raus. 

Das Mädchen das aus einer anderen Zeit kam( One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt