,, Ich schwomm mit Ace an der Oberfläche und sprang dann auf das Deck und zog ihn dann hoch".
,, Prinzessin wir warten auf dich schon solange endlich bist du hier".
Ich fiel auf die Beine hin und hielt mein Kopf dieser Druck was ist das.
,, Lena was ist los Lena hörst du mich",
,, Mein Kopf jemand spricht zu mir hörst du sie nicht".
,, Nein du hörst sie nur Lena",
,, Wahrscheinlich sind das die Seekönige spring ins Wasser dann müssten sie zu dir kommen".
,, Ich hab Angst Ace komm bitte mit".
,, Wie stellt du dir das vor ich bin ein Teufelsfruchtnutzer ich kann nicht schwimmen", sagte Ace.
,, Die Seekönige werden uns beschützen glaube mir".
,, Na schön deine Worte in Gottes Ohr Lena".,, Wie sie wünschen Prinzessin dann tue ich es halb", grinste Ace.
,, Hör auf mich Prinzessin zu nennen ", lächelte ich, nenn mich lieber Lena der ist Name mir vertrauter.
,, Ok Lena dann mal los",
Ace hielt meine Hand dann sprangen wir ins Wasser rein. Ich drückte meine Lippen gegen seine um ihn Sauerstoff zu kommen lassen.Hey,, Seekönige ich bin's euere Prinzessin ", rief ich.
Plötzlich war um uns herum eine Größe Seifenblasen wo wir Sauerstoff bekamen.
,, Prinzessin Gott sei Dank wir sind so froh das du endlich hier bist".
Aber wieso ausgerechnet ich ich bin doch erst seit paar Wochen in dieser Welt.
,, Dieses Muttermal auf dein Rücken zeigen eindeutig dass du unsere Prinzessin, bist , und nur du kannst uns verstehen der Junge Mann neben dir hört uns nicht.
,, Ace stimmt das du sie nicht hören kannst".
,, Ja es stimmt ich höre nur deine Stimme aber sonst keine",sagte Ace zu mir.
Wenn wir davon ausgehen das ihr recht habt wieso braucht ihr meine Hilfe.
,, Diese Welt geriet immer mehr aus den Fugen".
,, Du die Prinzessin sie uns sehen kann kannst das Gleichgewicht wieder herstellen,und den retten der dir am Herzen liegt".
,, Was meint ihr mit retten ich habe niemanden der mir wichtig ist".
,, Es wird die Zeit kommen wo du jemanden hast der dir viel bedeutet merk dir das",dann verschwanden sie.
Ace und ich schwamm nach oben.
Als ich in meiner Kajüte war überlege ich was sie damit meinen könnte.
Morgen sind wir in Alabasta.
Ich legte mich hin und schlief kurz darauf ein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das aus einer anderen Zeit kam( One Piece)
FantasíaLena ist ein 15 Jähriges Mädchen als sie eines Tages eine Sternschnuppe sieht wünscht sie sich in eine anderen Welt zu sein. Denn sie hält die stink normale Welt nicht mehr aus. Als sie an den darauf folgenden Tag aufwacht merkt sie ist in eine ande...