Lena vs Whitebird

299 7 5
                                    

Ich hörte wie sich Marco und Ace unterhielten .

Ich könnte es nicht auf mich beruhen lassen ich stand auf und ging zu ihnen.

"Ihr zwei ich kläre es mit Vater habt ihr verstanden".

"Was willst du mit mir klären Lena ", ertönte eine bedrohliche Stimme hinter mir.

"Vater ich hab Ace gesagt das er die Truhe aus dein Zimmer nehmen soll".
Und wenn er das nicht tut würde ich ihn töten und seine ganze Familie ", sagte ich.

"Stimmt das Ace",  fragte Whitebird.

"Ja Vater es stimmt".

"Na gut Lena du weißt ja wenn man seine Familie hintergeht",  sagte Vater wütend.

Wir stellten uns kampfbereit hin.

"Ich weiß nicht ob ich gegen Vater ankommen kann aber ich werde nicht zulassen das er meine Brüder bestraft"sagte ich zu mir.

Dann griff  er mich an ich könnte gerade noch ausweichen.

Man ist er schnell und wenn er seine Teufelsfrucht einsetzten Heilige scheiße dann hab ich ja sofort verloren.

Dann traf er mich mit sein Schwert und zog mir eine Wunde zu die von meine Rechte Schulter bis zu meiner linken Hüfte reichte.

Ich ging in die Knie und setzte meine Teufelskräfte ein und die Wunde fing langsam an zu heilen.

", Verdammt ich hab kaum noch Kraft um mich vollständig zu heilen".

Ich stand wieder auf um gleich wieder in die Knie zu gehen.

"Verdammt verdammt nochmal meine Wunde brennt höllisch aber ich muss aufstehen und weiter kämpfen".

Ich atmete noch einmal tief ein und stand auf und ging in der Defensive um mich zu verteidigen.

"Es kann weiter gehen ich werde dich besiegen Vater ", schrie ich ihn an.

Whitebird
"Meine Tochter hat sich in die letzten Wochen gut gemacht das sie sogar mich an lügt nur um ihre Brüder zu beschützen". 
"Ich bin froh das sie zu uns gekommen". 
" Jetzt haben wir viel mehr Spaß als vorher ich trainiere sie bis sie alle".  Haki Arten kann dann wird sie in meinen Fußstapfen treten".

,, Aber eine Lektion bekommt sie trotzdem,mal sehen wie sie auf meine Kräfte reagiert".

Dann standen wir uns gegenüber.

"Lena ich nehme keine Rücksicht auf dich".

"Das wird ich auch nicht von dir erwarten".

"Wasserpistole rief ich und schoss mehrere Wasserkugel auf ihn ein aber weichte spielen aus".

Dann setzte er seine Teufelsfrucht ein und ich lag auf dem Boden.

"Mist ich kann mich davon nicht befreien"..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen das aus einer anderen Zeit kam( One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt