Akainu vs Lena

226 6 0
                                    

Endlich sind wir angekommen ich sprang von Deck und landete auf dem Boden.
,, Endlich Festen Boden Ace".
Du bist es nicht gewöhnt die ganze Zeit auf ein Boot zu sein"sagte Ace.
,, Nicht wirklich ich liebe die Freiheit überall hin zu gehen wo man möchte ", lächelte Lena. 
,, Ich kann dich verstehen frei zu sein ist wunderschön man ist auf niemanden angewiesen".
,, Lena aber so wie jetzt möchte ich es nicht aufgeben um keinen Preis denn ich habe eine Familie und ich bin total glücklich dort",

Dann gingen die anderen auch von Deck runter und machten sich bereit.

,, Hört her",  rief Ace.

,, Versucht nicht in ein Kampf zu geraten versucht möglichst unbemerkt, dahin zu kommen wer die Frucht findet gibt sie mir oder Lena".

,, Nun geht und sucht sie"rief Ace, und alle liefen los außer mir.
,, Lena du kommst mit mir denn wir beide gehen direkt zu der Marine".

,, Spinnst du Ace wenn wir da hin gehen können wir uns  gleich stellen und uns verhaftet lassen".

,, Lena beruhig dich ich vermute dass sie die Kiste im Hauptquartier haben, 
und du bist mit den Schwertern besser als ich so kann uns gar nichts passieren".

,, Wie du meinst aber wenn sie uns kriegen ist es deine Schild Ace kapiert ", sagte Lena.

,, Ja verstanden wenn sie uns erwischen was sie nicht tun dann kannst du die ganze Schuld in mir die Schuhe ziehen".

Wir liefen bis hinter eine Mauer und versteckten uns.

Als ich den Admiral sah würde ich kreidebleich und sank auf meine Knien und begann unwillkürlich zu zittern.

Ace bemerkte es und zog mich in seine Arme.

,, Es wird alles gut ich bin bei dir und werde es für immer sein denn wir sind Geschwister".

,, Wieso ausgerechnet Admiral Akainu".

Als die Angst weg war spürte ich nur noch denn Hass gegen ihn.

Ich zog anAce sein Ärmel um seine Aufmerksamkeit zu bekommen dann flüsterte ich.

,, Ace denn übernimm ich verstanden". 

,, Kennst du ihn Lena".

,, Das zu erklären würde solange dauern",

,, Na gut sei aber vorsichtig er hat auch eine Teufelsfrucht gegessen",

,,  Ich weiß",  ich sprang von das Versteck auf ihn und holte mein Schwert raus.

,, Wieso leuchtet das Schwert".

Ich höre es schreien es will Blut von den Mörder.

,, Zakuro hat er dein damaligen Besitzer getötet",

(,Ich gab das Schwert ein Name wenn ihr euch wundert wer Zakuro ist.)

,, Ja ich will Rache für mein Besitzer, schrie das Schwert.

,, Akainu heute wirst du büßen was du getan hast",  schrie ich, und stürmte auf ihn los.  

,, Zakuro lass uns ihn gemeinsam besiegen".

Da sah ich in seiner Hand die Frucht liegen.

Verdammt ich muss mich beeilen.

,, Wir helfen dir  Prinzessin wir haben solange auf dich gewartet".

Der starke Wind wehte die Frucht genau zu mir aber durch denn starken Wind verlor ich mein Gleichgewicht und fiel nach vorne und landete auf der Teufelsfrucht und schluckte sie herunter.

,, Nein das darf nich wahr sein ich kann nie wieder schwimmen!!! ".

,, Es ist deine Schuld Akainu das ich nicht mehr schwimmen kann ", schrie ich ihn an.

Ace
Ich schaute die ganze Zeit zu.
Das Schwert leuchtet also ist sie wirklich diejenige die das Schwert führen kann dachte ich mir's doch.

Aber wieso wollte sie ihn unbedingt alleine bekämpfen zu zweit haben wir bessere Chancen zu gewinnen.

Von wo kam der Wind oh nein Lena hat ausversehen die Teufelsfrucht verschluckt jetzt ist sie genau wie ich.

Das Mädchen das aus einer anderen Zeit kam( One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt