2. Der Fehler

1.5K 45 3
                                    

Hey, nach ner längeren Pause, bin ich auch mal wieder da. Bei mir ging’s die letzten Monate drunter und drüber, sodass ich leider nicht wirklich dazu gekommen bin, was zu schreiben. Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit für Bechloe. Diesen OS habe ich immer mal wieder zwischendurch geschrieben, wenn ich mal kurz etwas Zeit hatte und ich bin froh, dass ich den jetzt endlich veröffentlichen kann, auch wenn er meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. Ich sitze auch schon an zwei anderen Geschichten und hoffe, dass die dann besser werden. :) Ich bemühe mich auch, die schnell zu veröffentlichen! Außerdem hätte ich evtl. Lust auf ein Crossover mit Orange Is The New Black (aber dann nicht als OS, sondern als richtige Geschichte). Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. ˆˆ Ich wünsche euch viel Spaß mit dem OS und hoffe, dass er euch nicht zu sehr enttäuscht. ˆˆ

Der große Vollmond spiegelt sich in den sanften Wellen, die ganz leise vor sich hinplätschern. Chloe spürt den noch warmen Sand zwischen ihren Zehen. Ihre Haare wehen etwas im sanften Wind. Es ist eine wolkenlose, warme Sommernacht und gleichzeitig auch die letzte Nacht in Europa. Morgen geht es wieder zurück in die Vereinigten Staaten. Chloe konnte nicht schlafen und war vor einer halben Stunde aus ihrem Hotelzimmer geschlichen, um sich an den Strand zu setzen. Da es mitten in der Nacht ist, ist sie hier ganz alleine. Die Menschen verbringen ihr Nachtleben lieber in der Stadt, als am Strand. Neben dem Mond funkeln unglaublich viele Sterne. Die Atmosphäre hat etwas magisches. Dennoch fühlt sich Chloe alles andere als wohl. Sie hatte vor gerade mal vier Stunden einen Fehler gemacht. Einen großen. Mit Tränen benetzten Augen schaut Chloe heute schon gefühlt zum tausendsten Mal auf ihr Handydisplay. Dort steht schon seit drei Stunden eine Nachricht von Chicago. “Ich liebe Dich! <3 Hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder! Komm morgen gut nach Hause, Süße! ;*”, liest sie wieder einmal die Nachricht. “Fuck!”, flucht Chloe leise vor sich hin. Worauf hatte sie sich da nur eingelassen?! Sie hatte vor vier Stunden den Soldaten geküsst. Nach Becas Auftritt. Und nun glaubt er, dass Chloe ihn auch liebt. Doch sie liebt ihn nicht. Sie hatte zunächst gedacht, dass sie ihn liebt und hat ihn dann auch deswegen geküsst, aber beim Kuss merkte sie kein Kribbeln und sie hatte auch generell keine Gefühle dabei. Es hat sich einfach falsch angefühlt. Chloe hat beim Kuss stattdessen an eine andere Person gedacht. An Beca. Chloe dachte, dass sie mit Chicago endlich diese Frau aus ihrem Kopf bekommt. Viel zu lange schon ist sie in sie verliebt. Seit Chloe Beca kennt, geht ihr diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Doch Beca hatte nur Augen für Jesse gehabt. Beca stand weder auf Frauen, noch auf Chloe. Nach der Trennung von Jesse vor zwei Jahren, wurde es dann mit den Gefühlen immer schlimmer. Chloe hatte sich rund um die Uhr um ihre beste Freundin und heimliche Herzdame gekümmert und war ihr sogar noch näher gekommen, als in ihrer Collegezeit. Unzählige Nächte lang hatten die beiden Frauen eng zusammengekuschelt und umarmend in ihrem Bett geschlafen, damit sich Beca nicht mehr so einsam fühlte. Für Chloe war es jedes Mal aufs Neue ein magischer Moment voller Sehnsucht und Geborgenheit. Es gab für sie nichts Schöneres auf der Welt. Es gab nur ein Problem dabei. Ihre Sehnsucht zu der Brünetten wurde dadurch nur immer stärker. Sie wurde so stark, dass sie nicht mehr klar denken konnte und diese unerwiderte Liebe einfach nicht mehr aushielt. Deswegen hatte sie sich vor zwei Wochen in Chicago “verliebt”. Der Schmerz und der Wille, sich endlich von Beca zu lösen, hatte sie ganz wirr im Kopf gemacht. So wirr, dass sie tatsächlich dachte, dass sie endlich jemand anderen gefunden hatte, den sie lieben kann. Doch jetzt merkt Chloe, dass ihr Kopf ihr nur einen Streich gespielt hatte. Beca ist immer noch da. Sie ist diese blöden Gefühle immer noch nicht losgeworden. Chloe schaut zum Horizont. Sie würde so gerne dorthin flüchten. Für immer weg von ihren Gefühlen und der Frau, die ihr den Kopf so verdreht. Chloe lässt ihren Tränen freien lauf. Sie hat einfach alles falsch gemacht. Wie soll sie das Chicago nur erklären und wie soll sie endlich Beca hinter sich lassen?

Bechloe OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt