Ewig

131 7 0
                                    

Hei Leute, ich bin es mal wieder hahah. Es hat wirklich etwas gesauert dieses Kapitel zu schreiben, aber hier ist es ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Ich bin fertig Sylvania<< Mein Blick schweift über den Ort, der jetzt für die letzten Tage mein Zuhause war. Wieder in ihrer Phönixform wartet meine Lehrerin. >>Es wird etwas dauern bis wir den erreichen. Du kannst dich also ausruhen und hast viel Zeit zum Nachdenken. << Ich nicke und springe auf ihren Rücken. Als ich sicher sitze hebt sie ab. Bereits nach wenigen Minuten sind wir so weit oben, dass die Wolken in greifbarer Nähe sind. Ich sehe nach unten und staune. >>Wow. Das ist so wunderschön<< Ein riesiger Berg mit Schnee drängt sich in mein Sichtfeld. Ich nehme mal an, dass dies unser Ziel ist. Der ist wirklich weit weg.

>>Du Sylvania?<< Ich rutsche näher zu ihrem Kopf. >>Ich hatte die Nacht einen seltsamen Traum. In diesem hat mich eine Stimme gerufen. Sie sagte, ich solle zu ihr gehen und mein Erbe antreten. << Sylvania scheint zu überlegen. >>Es scheint so, als wäre es wichtig. Was sagt dir dein Herz Lucy?<< Verwirrt lege ich meine Hand auf das schlagende Organ in meinem Oberkörper. Und horche in mich hinein. >>Ich spüre etwas. Es fühlt sich an, als würde es mich nach Osten ziehen. Vielleicht sollte ich nach meinem Training dort hin gehen. << Sie nickt. Dann lege ich mich hin und schließe meine Augen.

Ich stehe auf einer Lichtung. Alles wirkt ruhig und harmonisch, bis auf das Bild, welches sich mir nun zeigt. Ich selbst liege schwer verletzt und stark blutend auf der Wiese. Die Blumen unter mir färben sich bereits rot. Mein damaliger Feind- Mein Vater flüstert mit Tränen in den Augen etwas in mein Ohr. Ich glaube ich habe ihn noch nie so gesehen. Der starke Schwarzmagier weint um seine sterbende Tochter.

>>Es tut mir leid Lucy mein Engel. Aber du darfst deiner Mutter noch nicht folgen. Für dich ist es noch zu früh. << Er murmelt irgendeinen magischen Spruch und legt seine Hand auf mein Herz. >>Ich wollte, dass du ohne die Schwarze Magie leben kannst. Doch um dich zu retten muss ich das Siegel lösen. <<

Ich sehe zu meinem halb toten ich. Verstehe, es war

also so. Diese Magie, die ich erlernen sollte, trug ich schon seit meiner Geburt in mir. Versiegelt schlummerte sie in meinem Körper, bis Vater sie wieder entsiegelte.

Moment. Wenn Zeref mein Vater ist.. Ich habe vorher gar nicht darüber nachgedacht... Natsu.. müsste ja dann mein Onkel sein, wesentlich älter als ich, und mit mir verwandt sein... Das, das darf nicht sein. Und was ist eigentlich mit Master Mavis? Ich dachte immer, sie wäre mit meinem Vater zusammen gewesen. War das alles nur eine Lüge? Oder hat mein Vater sie wirklich geliebt? Nein wohl kaum, denn er trauert immer noch wegen Mutters Tod.

Als sich mein Traum auflöst werde ich wieder wach. großartig jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor. Ich werde also nach dem Training erst diese Person suchen, dann Nachhause gehen und dann vermutlich zur Gilde zurückkehren. Sylvanias Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. >>Na wieder wach?<< Ich nicke leicht. >>Ja, allerdings habe ich jetzt eine Menge Fragen an meinen Vater. Irgendwie wird die Lage, in der ich mich befinde immer komplizierter...<< Ein Schweigen umhüllt uns, weshalb ich sofort wieder in Gedanken versinke. Über uns ziehen die Sterne dahin. Die Zeitspanne fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an, obwohl es gerade mal zwei Stunden sind. Ich seufze lautlos.

Ich denke nach. Wenn ich wieder zu Fairy Tail zurückkehre, wird sich einiges verändert haben. Ich bin jetzt schon viel stärker als zuvor. Und... was wäre, wenn ich wirklich die komplette Phönix Magie in mir aufnehme? Was würde ich mit einem ewigen Leben anfangen? Ich könnte nicht bei Fairy Tail bleiben. Sie würden sterben und ich? Natsu würde vor mir sterben, ohne dass ich etwas tun könnte. Ich wäre wie Mavis nur halt lebendig.

Dark Fairy 2 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt