Der Kampf

192 12 6
                                    

Seit 3 Wochen befinde ich mich jetzt auf der Insel Tenrou bei der Ersten. Mavis und ich haben uns in der Zeit angefreundet, und wir sind zu einem super Team geworden. Zusammen mit ihr und Sylvania sowie mit meinen Stellargeistern trainiere ich Tag und Nacht, um noch stärker zu werden. Dies habe ich auch schon ziemlich gut geschafft. Dennoch.. Um meinen Feind besiegen zu können, muss ich noch mehr lernen.

>>Lucy konzentrier dich. Wenn du dich von anderen Sachen ablenken lässt, wirst du niemals dein Ziel erreichen.<< Mavis Stimme ist ermahnend und streng. Ich nicke und schließe für den Bruchteil einer Sekunde meine Augen, um mich zu sammeln. Dann geht es auch schon weiter. Ununterbrochen schießt sie mit ihrer weißen Magie auf mich. Ich weiche den Angriffen geschickt aus, pariere und neutralisiere sie. Zufrieden bleibt meine Lehrerin stehen. >>Ich bin stolz auf dich. Du kannst jetzt eine Pause machen und dich waschen. Danach kommt doch Capricorn für dein Ausdauertraining oder?<< Ich nicke. >>Danke Mavis. Ja du hast recht. Willst du mit mir in die heiße Quelle gehen? Sylvania du auch?<< Beide nicken mit leuchtenden Augen, was mich zum Schmunzeln bringt.

An dem Wasser angekommen lasse ich mein Kleid zu Boden fallen und steige in das heiße Nass. Meine beiden Freundinnen tun es mir gleich. Ich wasche mir schnell meine Haare aus, in denen sich Staub gesammelt hat, und entspanne mich dann. >>Wisst ihr.. Wenn mich der Mörder meiner Mutter damals nicht entführt hätte, wäre ich vermutlich jetzt noch Lucy Heartfilia. Die schwache Lucy, die sich nur hinter ihren Stellargeistern versteckt hat. Dies ist jetzt jedoch meine Vergangenheit. Vielen Dank, dass ihr immer an meiner Seite seid. Ohne euch hätte ich es nie so weit geschafft. << Sylvania schwimmt zu mir und umarmt mich. >>Bedanke dich nicht. Ohne dich wäre ich auch jetzt noch alleine. Ich hätte nie wieder jemanden an mich ran gelassen, und hätte einsam vor mich hin vegetiert. Außerdem hast du dich für eine Zukunft der Unsterblichkeit entschieden. Das hatte nie jemand für mich getan. << Mit Tränen in den Augen erwidere ich die Umarmung. Auch Mavis kommt nun dazu. >>Ohne Besuch ist es hier furchtbar langweilig. Außerdem werde auch ich alle Ewigkeit in dieser Form bleiben. Es ist schrecklich zu sehen, wie jede Generation von den Fairy Tail Magiern irgendwann stirbt, aber ihr seid unsterblich. Euch werde ich niemals verlieren. Sag Lucy, wie lange hast du vor in der Gilde zu bleiben?<< Lächelnd überlege ich.

>>Vermutlich werde ich bis zum Ende der jetzigen Generation bleiben. Natsu ist sterblich. Wenn er.. Wenn er stirbt, hält mich hier nicht. Ich werde allerdings warten, bis es alle auf die andere Seite geschafft haben. Dann werden Sylvania und ich uns auf eine lange Reise begeben. Vielleicht werden wir irgendwann zurück kehren. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir bis dahin zur Seite stehst. Als erster Master , als Freundin und Kollegin. Immerhin bin ich dann vierter Master von Fairy Tail. <<

Nach einer Stunde in der wir uns unterhalten haben, gehen wir wieder zu unserem Lager. Als wir dort ankommen, rufe ich Capricorn. >>Guten Tag Miss Lucy. Heute steht wieder ihr Ausdauertraining an. Leo hat bereits während ihr euch ausgeruht habt, Markierungen aufgestellt. Lauft einfach wie immer diesen Weg lang.<< Ich nicke und laufe sofort los, nachdem ich meine Haare zu einem Zopf gebunden habe. Anfangs ist alles ruhig. Dann wie aus dem Nichts taucht Aries auf und versucht mich mit einer Wand aus Wolle zu stoppen. Ich durchschneide einfach die Blockade und renne weiter, wo mich schon Loki erwartet und angreift. Ich pariere seinen Schlag und will weiter, doch er lässt nicht locker. Diesmal muss ich also erstmal meinen Gegner besiegen, bevor ich meinen Weg fortsetzen kann.

Immer wieder weiche ich seinen Faustschlägen aus. Dann setze ich zum Gegenangriff an und schlage blitzschnell auf ihn ein. Grinsend löst er sich auf.

Lachend laufe ich wieder los, um keine Zeit zu verschwenden. Die Nächsten 500 Meter taucht kein Gegner auf. Ich muss wachsam sein, da ich mir sicher bin, dass das Absicht ist. Wie ich erwartet habe, springt eine Gestalt aus den Büschen und attackiert mich. Es ist Gemini, welche sich in Erza verwandelt. Ich ziehe mein Schwert, da ich mir sicher bin, die Kopie meiner Gildenkameradin nur so besiegen zu können. Schlag auf Schlag bekämpfen wir uns. Das aufeinanderprallen von Metall verursacht Funken und eine Menge Lärm, den man vermutlich auf der ganzen Insel hören kann. Gemini ist wirklich hartnäckig, was aber vermutlich an dieser Form liegt. Im Kopf gehe ich meine Strategie durch. Niemand kann so schnell diese Magie anwenden wie die echte Erza. Dies ist also der Schwachpunkt meines Stellargeistes. Ich muss also wesentlich schneller sein, als sie selbst. Grinsend wechsle ich meine Magie. >>Angel Wings<< Diese Magie habe ich erst in diesen drei Wochen erlernt. Sie ist eine Form der Engelsmagie. Dank den weißen Flügeln kann ich mich jetzt wesentlich schneller bewegen.

Dark Fairy 2 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt