Anfkunft

96 5 2
                                    

Halli Hallo meine Lieben, dies hier ist wie der Titel sagt, das vorletzte Kapitel. Wer eins und eins zusammenrechnen kann, sollte auch mittlerweile gecheckt haben, was es mit Lu-chans Erbe auf sich hat ^^


-------------------------------------------------------------------------

Nachdenklich schaue ich den Himmel, welcher vom Boden aus so weit entfernt scheint. Neben mir laufen meine Begleiter und unterhalten sich über dieses und jenes. Es ist schon zwei Wochen her, seit wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht haben. Je weiter wir laufen, desto mehr spüre ich, dass wir uns der Hauptstadt nähern. Ein sanftes Lächeln huscht über meine Lippen, als ich daran denke, dass ich bald wieder meinen Vater sehen kann. Mein Blick schweift über die Gruppe, die in der letzten Zeit gewachsen ist. Zu Beginn waren es nur Sylvania und ich. Jetzt trage ich einen Geist mit mir rum, Chiho und Mikage werden am Vistarion allein weiter reisen, und Subaru begleitet uns. Erst in Magnolia werden wir uns alle wiedersehen. Als wir auf einem Hügel rasten, deute ich schweigend in die Richtung, in die wir uns die gesamte Zeit bewegt haben. Chiho folgt meinem Ausgestreckten Arm mit ihrem Blick und reißt dann die Augen auf. >>DAS ist also die Hauptstadt von Alvarez. VISTARION! << Auch die anderen sehen nun dort hin. Ich nicke. >>Genau, und dort ist das Schloss. << Alle außer Sylvania staunen nun. Immerhin ist sie neben mir die einzige, die bereits hier war. Subaru lächelt. >>Hier lebst du also, was für eine wunderschöne Stadt.<< Grinsend erschaffe ich wie immer eine große Unterlage aus Reben und weichen Blättern, welche als Bett dienen soll. >>Wir werden morgen in der Frühe aufbrechen, und sind dann in etwa fünf Stunden dort. << Alle nicken und sind einverstanden. Mit meiner Magie erschaffe ich einen Windschutz für die Nacht. Dann zünde ich das Holz an, welches Sylvania mit ihrer Magie beschafft hat.

Ich springe auf einen Baum und mache es mir dort bequem. Je dunkler es wird, desto heller leuchten die Lichter der Stadt. Glücklich, wieder hier zu sein schließe ich meine Augen und genieße die Stille. Unsere Menschlichen Freunde schlafen sofort ein. Es ist seltsam, sich selbst nicht mehr als Mensch bezeichnen zu können. Aber das wäre auch eine Lüge. Menschen können sterben. Ich kann das nicht. Ich kann nicht mal umgebracht werden. Eigentlich hat das aber ziemliche Vorteile. Kein Kampf ist aussichtslos. Ich habe immer den längeren Atem. Sylvania springt in ihrer Menschengestalt zu mir hoch. >>Worüber denkst du nach?<< Ich betrachte ihr zartes Gesicht. >>Über unsere Zukunft. Was wollen wir unternehmen, wenn meine jetzigen Freunde aus der Gilde sterben? Das hat zwar noch viel Zeit, aber ich frage mich das trotzdem.<<

Sie lächelt. >>Wir könnten nach anderen Phönixen und Phönixmagiern suchen. Sie leben alle verstreut in den Ländern der Kontinente. Und wir könnten uns neue Schüler suchen. Ihnen unsere Magie beibringen und hoffen, dass sie auch das ewige Leben wählen. Jetzt wo du bei mir bist, hätte ich kein Problem mehr damit. Ich werde nicht mehr alleine sein, egal wie sie sich entscheiden sollten.<< Nickend lehne ich mich an ihr an, und sie an mir. >>Das ist eine schöne Idee... Schwester.<< Mit diesen letzten Worten schlafe ich ein. Es ist kein tiefer, doch ein erholsamer Schlaf.

Als ich aufwache ist es noch dunkel, doch ich weiß, dass die Sonne bald aufgehen wird, weshalb ich Sylvania wecke, welche noch immer an mir lehnt. Sie schlägt nach einigen Sekunden die Augen auf und lächelt. >>Guten Morgen Lucy, hast du gut geschlafen?<< Ich nicke >>ja das habe ich, und du ?<< Die gefragte schmunzelt. >>Ja ich auch. Übrigens, als du mich gestern Schwester genannt hast.<< Ich erstarre. Habe ich das etwa laut gesagt? Sie nimmt meine Hand. >>Du bist für mich auch wie eine Schwester.<< Mit Freudentränen in den Augen umarmen wir uns. >>Ich denke es war unser Schicksal, dass wir uns begegnet sind. Ohne dich wäre ich vermutlich nie so weit gekommen wie jetzt.<< Sie nickt.

Dark Fairy 2 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt