Nur kurz zur Info: Snape ist nicht mit den anderen Todessern abgehauen sondern in Hogwarts geblieben. Die anderen wissen nicht, dass er Dumbledore getötet hat. Und jetzt viel Spaß bei dem (letzten) Kapitel.
Als ich wieder zu mir kam spürte ich, dass jemand meine Hand hielt. Ich öffnete langsam meine Augen und glaubte ich würde noch träumen. Neben mir saß Draco. Er schaute auf den Boden und sah sehr niedergeschlagen aus. Sein Gesicht war blass und ich konnte einige Wunden sehen, die noch nicht verheilt waren. Als Draco merkte, dass ich wach war atmete er erleichtert auf und nahm mich vorsichtig in den Arm. Dann gab er mir zuerst einen Kuss auf den Mund und dann auf die Stirn. Ich konnte seine Erleichterung förmlich spüren.
"Wie geht es dir?", fragte er mich mit besorgtem Gesichtsausdruck. "Mir tut alles weh, aber es geht schon. Wie geht es dir?" Skeptisch betrachtete ich seine äußeren Verletzungen. "Jetzt wieder gut." Wir lächelten uns einige Zeit einfach nur an. Dann fiel mir aber noch etwas ein. "Wie bist du eigentlich hergekommen?" Draco war schließlich nicht unbedingt gerngesehen in Hogwarts nachdem Dumbledore starb.
"Snape hat mir geschrieben, dass du angegriffen wurdest und da bin ich sofort hergekommen. Um genauer zu sein hat Snape mich geholt da ich nicht alleine apparieren konnte. Ich hatte wahnsinnige Angst um dich." "Alles wird gut."
Plötzlich hörte ich, dass die Tür geöffnet wurde und sah McGonagall hereinkommen. Sie stürmte auf uns zu und man könnte auch ihr die Erleichterung ansehen. "Merlin sei Dank! Hermine geht es dir gut?" Ich nickte ihr zu. "Wie haben sie mich eigentlich gefunden?", fragte ich leise.
"In der vierten Stunde ist ein Mädchen in meinen Unterricht geplatzt und hat gesagt, dass eine Schülerin schwer verletzt wäre. Ich bin ihr sofort gefolgt und habe Madam Pomfrey eine Nachricht geschickt, damit sie sofort zu uns kommt. Als ich dann sah, dass du da liegst war ich sehr beunruhigt. Du warst ganz blass und längst in einer riesigen Blutlache. Und dann noch die ganzen Wunden. Es war einfach schrecklich. Ich habe versucht die Blutungen zu stoppen, aber kein Spruch hat Wirkung gezeigt. Auch Madam Pomfrey wusste nicht weiter. Doch zum Glück war Severus in der Nähe. Er hat uns gehört und konnte die Wunden soweit heilen. Allerdings war das nicht unser einziges Problem. Im Krankenflügel stellte Madam Pomfrey fest, dass mehrere Rippen von dir gebrochen sind und du eine schwere Gehirnerschütterung hast. Zum Glück waren aber keine inneren Blutungen entstanden, sodass wir noch Hoffnung hatten. Severus hat dann noch Draco informiert, damit er bei dir sein kann und anscheinend hat es geholfen."
Es dauerte bis ich die ganzen Informationen verdaut hatte. Kein Wunder, dass mein Oberkörper so wehtat. Doch mein Kopf tat trotz Gehirnerschütterung überhaupt nicht weh, aber wahrscheinlich hatte Madam Pomfrey mir nur irgendeinen Trank dagegen verabreicht. Schließlich wandte ich mich wieder zu meiner Hauslehrerin. "Wie lange war ich bewusstlos?"
Meine Lehrerin schloss kurz die Augen bevor sie mit ruhiger Stimme antwortete:"Fast zwei Wochen." Ich konnte es nicht fassen! Zwei Wochen! Das war wesentlich länger als erwartet. McGonagall drehte sich wieder um um den Krankenflügel zu verlassen als ihr noch etwas einfiel. "Hermine, wer hat dir das angetan?"
Langsam atmete ich ein und aus. Ich drehte mich zu Draco. "Bitte bleib jetzt ganz ruhig." Er schaute mir in die Augen. Ich konnte die Wut in den seinen sehen. Aber er nickte. "Ich versuchs." Ich atmete nochmal tief durch, bis ich mich wieder McGonagall zuwandte und ihr antwortete:"Pansy Parkinson." Ich konnte spüren wie Draco sich verspannte. Anscheinend versuchte er mit aller Kraft ruhig zu bleiben, doch ich konnte in seinen Augen sehen, dass er am liebsten aufgesprungen wäre und Pansy gesucht hätte. Was genau er dann mit ihr gemacht hätte will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich versuchte ihn zu beruhigen indem ich auf ihn einredete:"Draco ganz ruhig. Damit würdest du niemandem helfen." Langsam entspannte Draco sich wieder. "Ich werde mich um Miss Parkinson kümmern", kam es dann von McGonagall,"Ruhe dich aus Hermine." Dann sah sie Draco an. "Und du passt gut auf sie auf." Dieser nickte stumm. Schließlich verließ sie den Krankenflügel wieder und Draco und ich waren allein. Es gab soviel was wir uns sahen wollten, aber wir kuschelten uns einfach aneinander und schliefen kurz darauf ein.
Die nächsten Wochen ging es mir immer besser. Ich musste allerdings den ganzen Unterichtsstoff nachholen, den Harry mir immer brachte. Auch Ginny kam mich oft besuchen und keinen der beiden störte es, dass Draco da war. Nur Ron ließ sich nicht blicken. Eigentlich fand ich das ganz gut, so hatte ich wenigstens meine Ruhe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich wieder in den Unterricht gehen und das war dringend nötig. Obwohl ich den ganzen Stoff nachgeholt hatte fehlte mir einfach der Schulalltag. Die wenigen Wochen, die wir noch Schule hatten, sich Draco nicht von meiner Seite. Er hatte anscheinend Angst, dass ich nochmal angegriffen wurde, aber das restliche Schuljahr verlief ruhig.
Doch irgendwann war der Tag des Abschieds gekommen. Draco musste zu einem Freund und ich würde zu den Weasleys gehen. Allerdings würde Draco wahrscheinlich in der dritten Woche zu mir kommen, so dass wir die restlichen Ferien zusammen verbringen konnten. Und es würden die besten Ferien meines Lebens sein.
So das war meine FanFiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich muss sagen, dass ich persönlich sehr unzufrieden mit der FF bin, aber vielleicht seht ihr das ja anders. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen habt schreibt sie gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?- Dramione ||Abgeschlossen||
FanfictionHermine weiß nicht was los ist. Sie ist mit Ron zusammen, aber dieser blonde Slytherin zieht sie irgendwie magisch an. Doch liebt er sie auch und was ist mit Ron? Die Handlung spielt im 6. Schuljahr und die Handlung aus den Büchern habe ich zwar übe...