Ich sah in seine hellgrauen Augen. Er sah mich an und streckte seine Hand nach meiner aus. Ich streckte meine ebenfalls aus. Wir schauten uns an, ich ein wenig unsicher, aber er sah ganz sicher aus. Kurz bevor unsere Hände sich berührten, entfernte er sich von mir. Immer weiter weg. Er schaute mich hilflos an, doch ich könnte nichts dagegen machen. Wir drifteten immer weiter auseinander. Weiter und weiter. Ich konnte ihn fast nicht mehr sehen. Dann sah ich nichts mehr als schwarz.
Ich wachte schweißgebadet auf und strich mir die braunen Haare aus dem Gesicht. Die anderen Mädchen in dem Zimmer schliefen noch. Das war schon das dritte Mal, dass ich diesen Traum hatte. Das dritte Mal, dass seine schönen Augen verschwanden. Das dritte Mal, dass mich dieser hellblonde Slytherin verrückt machte.
Das konnte doch nicht sein! Ich war mit Ron zusammen. Wir liebten uns. Und trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass Ron nicht der Richtige für mich war, dass jemand anderes besser wäre und dass dieser "jemand" unser schlimmster Feind war.Ich wollte weiter schlafen, aber es ging mir nicht aus dem Kopf, er ging mir nicht aus dem Kopf.
Als ich am nächsten Tag zum Unterricht ging hörte ich hinter mir eine Stimme. "Hermine! Warte!", rief Ron und rannte auf mich zu. Er lächelte mich an, aber als er merkte, dass ich nicht zurück lächelte wirkte er besorgt. "Was ist los, Mine?", fragte er mit sanfter Stimme. "Nichts... hab' nur schlecht geträumt. Hör mal, ich muss was mit dir besprechen, etwas Ernstes." Er wollte etwas sagen, aber ich redete einfach weiter. "Können wir uns heute Nachmittag im Astronomieturm treffen?" "Klar, aber was ist denn los?" Ron wirkte immer besorgter. "Erklär ich dir dann", sagte ich hastig und stürmte in Richtung Kerker zum Zaubertrankunterricht. Ausgerechnet. Gleich die erste Stunde mit dem Jungen, der mich in meinen Träumen verfolgte. Mit Draco Malfoy.
Das war jetzt ein sehr kurzes Kapitel, aber ich fand die Stelle einfach gut um zu unterbrechen. Das nächste Kapitel wird länger.
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommmentare.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?- Dramione ||Abgeschlossen||
FanfictionHermine weiß nicht was los ist. Sie ist mit Ron zusammen, aber dieser blonde Slytherin zieht sie irgendwie magisch an. Doch liebt er sie auch und was ist mit Ron? Die Handlung spielt im 6. Schuljahr und die Handlung aus den Büchern habe ich zwar übe...