kapitel 24

182 7 0
                                    

Als ich alles erklärt hatte nickten sie also halt nur Sebastian und Ciel sie wirkten freundlichen auf mich auch wenn Ciel nicht wirklich Emotionen zeigte Sebastian schien einen sehr guten Sinn für Sarkasmus zu haben ab und zu ärgerte er Ciel und mich ein wenig aber nach einer Zeit fing ich aber an ihn einfach zu ignorieren was nicht so wirklich klappte da er ständig wider meine Aufmerksamkeit auf sich zog leider "Sebastian du bist echt gemein" Schmollte ich wie ein kleines Kind das den Lutscher den es haben wollte nicht bekommen hat aber jetzt Mal ehrlich er nervt mich einfach als Antwort bekam ich nur ein belustigtes Lachen von ihm was mich nur noch wütender werden ließ...

Sebastians Sicht

'Die kleine ist also ein seltener Reinblut Vampir sehr interessant' das schien aber nicht nur ich zu denken sondern auch der kleine sata- ich meine natürlich der junge Herr dachte anscheinend genauso wie ich 'das könnte auf jeden Fall interessant werden' über diesen Gedanken grinste ich innerlich ich ärgerte das kleine Vampirchen noch etwas es war wirklich süß wenn sie sauer wurde selbst Earl Trancy schien auch so zu denken "Junger Herr ich glaube es wird so langsam Zeit zum Anwesen zurück zu kehren" sagte ich und der junge Herr nickte darauf nur und gab mir Recht Lucy fing an zu grinsen und sagte nur "gut dann kannst du mir nicht länger auf die Nerven gehen und keine sorge ich werde dich ganz sicher nicht vermissen" ich lächelte sie an ich und mein junger Herr verabschiedeten uns und kehrten zum Anwesen zurück...

BlackroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt