kapitel 22

190 5 0
                                    

Als der Ball voll im Gange war suchte ich unter den Gästen nach Alois ich hatte mir nämlich überlegt nur Alois zu entführen und die Angestellten nicht zu töten gegen so viele Teufel/demonen hätte ich keine Chance als ich hin endlich gefunden hatte ging ich direkt auf ihn zu dieser Ciel stand Grade bei ihm aber ich ging trotzdem auf die beiden zu Alois stand mit dem Rücken zu mir und ich wollte etwas Spaß schlich mich von hinten an ihn Ran als Ciel mich sah deutete ich hin an mich nicht zu verraten er schien zu verstehen denn er sagte nichts dazu ich ging mit meinem Gesicht dicht an sein ohr wo ich drauf achtete das er mich nicht bemerkte und flüsterte ihm zu "kann ich dich kurz draußen im Garten sprechen die Nacht ist heute so schön?" Er zuckte kurz zusammen worauf Ciel sich ein kichern verkneifen musste Alois drehte sich zu mir um und bejahte wir gingen raus und setzten uns im Garten auf eine Bank die etwas versteckt stand er fragte natürlich was ich von ihm wollte ich nahm unauffällig ein Tuch aus einer kleinen Tasche im kleid raus was mit Betaübungsmittel getränkt war aber natürlich so das ein Teufel/dämon es nicht riechen kann und hielt es ihm vor den Mund während ich ihm ein leise "es tut mir leid Alois" zu flüsterte ich schnappte ihn mir und haute ab bevor jemand etwas bemerkte im Wald wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich fiel mit Alois zu Boden als ich wider aufwachte war ich plötzlich...

BlackroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt