Kapitel 14

279 11 1
                                    

Ich wollte schlafen es ging aber nicht 'Man warum hab ich denn schon wieder Hunger ich hab doch gestern erst Blut getrunken (Bild oben stellt euch das ungefähr so vor mit dem beissen) ich zog mir meine schwarzen Sachen an für die jagt ich wollte grade los als ich ein schrei hörte 'was zur... das kann doch nicht wahr sein verdaaaammt das war bestimmt Alois na toll jz muss ich da wohl hin sonst fällst noch auf mist ich hab HUNGER' dachte ich mir und ging zu Alois Zimmer wo die anderen angestellten schon an Alois bett standen ich ging zu ihnen rüber "was ist denn los?" fragte ich gespielt verschlafen und rieb mir die Augen ich schaute auf das bett und sah einen verängstigten Alois da sitzen 'oh man das is doch nich wahr sein Blut riecht einfach nur gut...NEIN reis dich zusammen Lucy bleib ruhig' "hattet ihr einen Albtraum eure Hoheit?" Auf die Frage hin sah er mich mit großen Augen an und nickte 'man jz zittert der auch noch' "denkt einfach das es noch was schlimmeres gibt und jetzt beruhigt euch es ist alles gut euch passiert schon nichts und jetzt schlaft noch ein wenig es ist grade mal kurz nach Mitternacht" sagte ich beruhigend mit einem falschen lächeln und wünschte allen eine gute Nacht und verschwand schnell Schloss meine Zimmer Tür ab und verschwand durchs Fenster in Richtung London und fand auch schnell ein paar Opfer kurz nach 4Uhr früh sprintete ich zurück zum Anwesen in mein Zimmer Schloss das Fenster zog mir schlaf Sachen an Schloss die Zimmer Tür auf und legte mich ins bett als es an der Tür klopfte und Claud rein kam um mich zu wecken...
                                                            

Hi Leute wollte nur sagen das demnächst auf die bitte meiner Freundin hin die unbedingt in die ff wollte ein neuer Charakter auftauchen wird aber ich muss erst noch schauen wie ich das mache

BlackroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt