Kapitel 15

241 10 0
                                    

'Puh oman war das knapp zu knapp für meinen Geschmack aber teleportieren ist mir zu öde und außerdem kostet es zu viel kraft' "...miss alles in ordnung?"fragt mich Claud "oh ähm ja alles gut tut mir leid ich war nur in Gedanken und guten Morgen" lächelte ich falsch als ich das sagte "na gut ziehen sie sich schnell um und kommen sie dann sofort zu mir damit ich ihnen die Aufgaben geben kann verstanden?" "Ja ich hab alles verstanden Claud" "dann ist ja gut bis später" ich nickte nur und er verließ mein Zimmer Ich machte mein Zimmer Fenster auf und zog mich um bis ich plötzlich hinter mir ein leises geraüsch hörte ich drehte mich schnell um und konnte nicht glauben wenn ich da sah "bist du es etwa Cora ich hab dich ja seit Jahren nicht mehr gesehen um genau zu sein ganze drei Jahre was hast du hier zu suchen? Also echt du bist genauso wie früher" sie sah mich erst geschockt an aber dann sprang sie auf mich und umarmte mich so dass ich auf dem Boden landete "Lucy bist du es echt toll dich mal wieder zu sehen" "komm mit ich bring dich zum Herrn dieses Anwesens sonst bekomme ich noch Ärger" Cora nickte und folgte mir zum Büro von Alois sie sah genau so aus wie damals sie war grade in ihrer Menschen Form sie hatte grade Schulter lange hellbraune haare ein türkises und ein Nachthimmel blaues Auge Ich klopfte an der Tür und Claud machte auf...

Ich sagte ja das ein neuer Charakter auftauchen wird weil meine Freundin MysteriousCora vorkommen wollte man erfährt im laufe der Geschichte mehr über den neuen Charakter😁

BlackroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt