Kapitel 27

172 5 1
                                    

"Es wird Zeit aufzustehen meine schöne" ich brauchte einen Moment und als ich dann meine Augen öffnete sah ich in das Gesicht von Alois und merkte wie meine Wangen einen leichten rosa Ton annahmen...

Lucy Pov

"Ähm..e-eure Hoheit wa-was...?" Und schon wurde ich von ihm unterbrochen "nenn mich bitte Alois zumindest, wenn wir alleine sind in Ordnung?" Mehr als ein nicken bekam ich in diesem Moment nicht hin. 'Was ist bloß los mit ihm ich weiß zwar jetzt dass ich ihn liebe, aber trotzdem ach ich weiß auch nicht...' langsam und wiederwillig wollte ich aufstehen und mich von Alois entfernen um die Vorhänge auf zu schieben naja Betonung auf  'wollte'. Alois hielt mich nämlich am Handgelenk fest und zog mich wieder zurück zu ihm ins Bett da ich ihm so nah war wurde ich auch augenblicklich rot im Gesicht und ja ich machte Grade den Tomaten ernsthafte Konkurrenz ich konnte nicht mehr klar denken. Langsam drehte ich mich zu Alois um und kuschelte mich an ihn (Bild oben nur stellt euch vor das die mit Schlafsachen auf dem Bett sitzen und es Alois und Lucy sind und Lucy vergräbt ihr Gesicht in seiner Schulter. Ist halt nur ungefähr damit man sich das besser vorstellen kann). Sein Duft war angenehm und beruhigend "Alois...a-also ich ähm.. i-ich...l..." Und genau da würde ich unterbrochen und Claude kam durch die Tür 'mistkerl dass gibt noch rache' dachte ich mir sauer was ich mir von außen nicht anmerken ließ "was suchen sie hier bitte Lucy und was macht ihr beiden da?" Fragte Claude 'na super' jetzt würde Alois sauer. Um ihn zu beruhigen drückte ich mich mehr an ihn mir war es egal dass Claude da war und was er dachte. Es half das ich mich gestern an ihn gedrückt hatte ich bemerkte nämlich wie er sich entspannte und nun auch wieder ruhiger war...

Sorry das so lange nichts kam ich hätte halt zu tun und dann halt noch schule und Ideen losigkeit wie es weiter gehen soll, aber hey immerhin hab ich es doch geschafft also seit bitte nicht böse😅😊 ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und die Geschichte generell auch bisher😊

BlackroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt