Daten

10 1 0
                                    

„Verrückt" murmelte ich und scrollte durch die Datei, sie hatten mehrere Informationen über mich, wie auch meinen Touch-ID von meinem Handy.
Ich scrollte weiter dort war eine Freundschaftsdatenbank.
Ich klickte darauf und konnte auf einer Weltkarte mehrere kleine Pfeile mit Namen sehen, dort stand auch Syri, aktiv.
Ich klickte darauf und mir wurde ein Chatfenster geöffnet.
Luzia Müller: Syri?
Syri Blunder: Oh Gott! Was ist das hier alles?
Luzia Müller: Ich habe keine Ahnung.
Syri Blunder: Ich hoffe immernoch, dass ich träume.
Luzia Müller: Nun wirkt dieses Sprichwort mit die Hoffnung stirbt zuletzt irgendwie auch nicht mehr.
Syri Blunder: Jip, krank was dieser Pc alles weiß.
Luzia Müller: Ja er weiß alles.

Syri Blunder: Es geht weiter
Syrie Blunder offline

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
Als ich meine Augen wieder öffnete ging ein Raunen durch den Raum.
Der Junge kam wieder aus dem Raum heraus und war um einiges dünner geworden.
Er lief gar Federleicht zu seinem Platz und strotzte nur so vor Freude.
Ich ging schnurstracks zu Luke

„Wieso ist er nur noch die Hälfte von sich selber?"

„Er muss sich bewegen können und das in einem schnellerem Tempo und so wie er vorher aussah, wäre dies nicht möglich gewesen." erklärte mir Luke kühl.

Ich nickte langsam und umarmte ihn.
Früher hätte er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, doch nun war alles anders.
Ich löste mich wieder von ihm und ging zurück zu meinem Platz.
Ein ungefähr 10 Jähriges Mädchen kam auf mich zu.

„Hi ich bin Elle und Angriffskämpferin und du?" sagte sie mit einer sanften kindlichen Stimme.

„Ich bin Luzia und Verteidigungskämpferin." antwortete ich lächelnd.
Dieses Mädchen musste ziemlich stark sein, wenn es eine Angriffskämpferin ist.

„Ich kenne hier niemanden und du wirkst so, als wärst du stark, nett und hättest Ahnung von dem Kram hier." meinte Elle.

Ich zuckte mit den Schultern „Ich denke ich bin nicht so eine gute Kämpferin, wie du, da du im Angriff kämpfst und ich nur in der Abwehr. Und Ahnung habe ich auch nicht wirklich. Aber wer hat hier bitte schon Ahnung?"

Warum wir? (#NewYearAward19)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt