Der Tag fing normal an, ich wollte mit meinem Freund Luke und unseren Freunden in den Skaterpark gehen.Es waren nur 2 Tage bis Silvester und wir hatten noch das Jahr 2120, es war kalt, hatte aber nicht geschneit, als ich geboren wurde, hatte es das letzte mal ein wenig Schnee gegeben.
Also vor circa 16 Jahren.
Ich sollte 16 werden bis zu diesem Tag zumindest dachte ich das.
Ich zog mir trotzdem meinen Wintermantel an als ich das Haus verlassen wollteMeine Mutter nahm mich in den Arm und gab mir mein Hoverboard.
„Du bist allerspätestens um 22 Uhr wieder da! Du willst doch an Silvester fit sein?!" rief sie mir hinterher.
Ich musste grinsen und warf ihr noch einen Luftkuss zu.Einige Zeit später stand ich schon vor Luke's Haus, ich klingelte nicht, weil ich keine Lust hatte von seiner Schwester festgehalten zu werden.
Ich wartete einige Zeit vor dem Haus und beschloss letztendlich doch zu klingeln.
Ich lief langsam zur Haustür und konnte hören, dass sich Luke mit seinen Eltern stritt.
Ich blieb stehen und lauschte bis ich dann ein „Du machst es, BASTA!" hörte und die Tür von Luke aufgerissen wurde.
Ich erschrak und stammelte „I-Ich wol-wollte gerade kl-Ingeln ." Luke nickte und nahm meine Hand in seine und fuhr mit dem Board los. Ich sprang schnell auf meins, so dass er mich zog.
Er schwieg einige Minuten also entschloss ich mich das Schweigen zu unterbrechen
„Alles okay bei dir?" fragte ich also.
Er schaute mich mit seinen grünen Augen an, und lächelte während er sagte „Ja warum nicht?!" ich spürte, dass sein lächeln nicht echt war und schaute ihn wissen an. „Luke du kannst mich nicht anlügen, ich kenne dich." ich blieb während ich diesen Satz sagte stehen.
Er tat es mir nach, „Du hast gehört, wie ich mich mit meinen Eltern gestritten habe oder?"
Fragte er mit ernstem Unterton.
Ich nickte und schaute ihn besorgt an.
„Ich erklär es später ok? Ich will Spaß mit meinen Freunden haben, okay?" Er nahm mich zur Bekräftigung dieses Satzes in den Arm und küsste mich auf meine Stirn.
„Ich liebe dich, also werde ich es auch wirklich erzählen. Ich verspreche es"
Ich nickte und nuschelte in seine Brust, da er mich immer noch festhielt „Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Warum wir? (#NewYearAward19)
TienerfictieWir schreiben das Jahr 2121. Schon vor hunderten von Jahren ahnte die Menschheit, dass die Welt untergehen würde. Doch niemand ahnte, dass der Tag so schnell kommen würde. -„Gibst du mir einen Joint?" fragte ich Michel, der gerade seine kleines blau...