~Asche zu Asche~

83 6 0
                                    

Titel: Asche zu Asche
Autor: DerQuotenmuslim
Kapitelanzahl bei der Bewertung: 6
Genre: Aktuelle Literatur/ Jugendliteratur

Bewertung:

Cover: Ich muss sagen, dass das Cover nicht das Beste ist, aber auch nicht das Schlechteste. Das Bild passt zu dem Thema des Buches, jedoch fehlt mir persönlich noch die Schrift darauf. Ich würde  dir empfehlen, dich mal nach einem/r CovermakerIn umschauen.
1/3 Punkten

Klappentext: Dein Klappentext gefällt mir sehr gut und hört sich sehr interessant an. Leider ist es an manchen Stellen schwer ihn zu verstehen, da er noch sehr viele grammatikalische Fehler beinhaltet.
3/4 Punkten

Grammatik/ Rechtschreibung: Deine Grammatik bzw. Rechtschreibung innerhalb des Buches sind sehr gut. Jedoch würde ich dir raten, den Klappentext noch einmal zu überarbeiten, da er den Leser „abschreckt", indem er ihn denken lässt, das Buch bestehe nur aus „schrecklicher" Grammatik. 
2,5/3 Punkten

Logik: Mir gefällt es, dass das erste Kapitel in deinem Buch den Lesern erklärt, wie viel Wahrheit in deinem Buch steckt. Dein Buch ist logisch aufgebaut und auch die Handlung nachvollziehbar.
2/2 Punkten

Inhalt: Dein Buch behandelt ein Thema, welches hochaktuell ist. Ich finde es auf jeden Fall literarisch Anspruchsvoll und lesenswert. Auch deine Charaktere sind sehr gut durchdacht und sehr gut aufgebaut.
8/8 Punkten

Gesammtpunktzahl:  16,5/20 Punkten
Note: 2

=> Ich kann es euch sehr ans Herz legen, dieses Buch zu lesen! Es behandelt ein Thema, über welches man sich vielleicht manchmal etwas mehr Gedanken machen sollte und was jeden angeht!

Buchbewertung ~close~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt