Titel: Hiraeth
Autor: WritingHoney
Kapitelanzahl bei der Bewertung: 21
Genre: Fantasy, RomanceBewertung:
Cover: Das Cover ist sehr düster gestaltet, was einem eine düstere Geschichte voraussagt. Trotz der düster gehaltenen Farben erkennt man noch die Details. Die Flügel deuten auf Fantasy hin und das Mädchen hat etwas dramatisches an sich, was das Cover spannend macht.
3/3 PunktenKlappentext: Den Klappentext finde ich sehr ansprechend. Er baut Spannung auf und man erfährt sofort, um welche Genere es sich handelt. Du hast einen guten Mittelweg zwischen Romance und Fantasy gefunden, d.h. du hast keins der beiden über das andere gestellt. Einzig und allein der zweit letzte Absatz hat mich etwas verwirrt, und ich musste ihn mir zweimal durchlesen, um ihn zu verstehen.
3.5/4 PunktenGrammatik/ Rechtschreibung/Schreibstil: Deine Rechtschreibung sowie auch deine Grammatik sind einwandfrei. Auch deine Art, Dinge zu beschreiben, gefällt mir sehr. Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
3/3 PunktenLogik: Deine Geschichte ist logisch aufgebaut und ergibt Sinn. Man versteht die einzelnen Handlungsschritte und kommt super mit. Die Fantasy-Elemente sind klar verständlich und machen Sinn.
2/2 PunktenInhalt: Der Inhalt deines Buches gefällt mir sehr gut. Du hast auch einige Geschichtliche Elemente drin, die dein Buch auch in schulischer Hinsicht sinnvoll machen. Außerdem achtest du darauf, dass die Liebesgeschichte nicht zu arg im Vordergrund steht und dein Buch deshalb nicht 0815 wird. Was mir einzig und allein nicht so gefällt, ist die Sichtweise der Person. Ich persönlich würde auch mal aus einer anderen Sicht schreiben, aber dass ist nur meine persönliche Meinung.
7/8 PunktenGesammtpunktzahl: 18.5/20 Punkten
Note: 1-2
DU LIEST GERADE
Buchbewertung ~close~
Random{}open {x}close Ihr wollt mal schauen, wie andere eure Bücher sehen? Dann lasst sie hier bewerten. Viel Erflolg!❤️ ~Cover by @DarkLightMine~