~Meine Werwolf Brüder und ich~

22 4 4
                                    

Titel: Meine Werwolf Brüder und ich
Autor: Nadine20112004
Kapitelanzahl bei der Bewertung: 7
Genre: Werwolf

Bewertung:

Cover: Das Cover gefällt mir leider gar nicht. Das Mädchen auf deinem Cover sieht aus, als wäre sie schon etwas älter. Der Wolf im Hintergrund hebt sich zu wenig ab, was dazu führt, dass man den Wolf auf den ersten Blick übersieht und man das Gefühl hat, nur auf einen schwarzen Knäul mit gelber Umrandung zu schauen. Was ich jedoch gut finde ist, dass du zumindest den Wolf auf dem Cover drauf hast, wenn auch leicht übersehbar. Er spiegelt das Thema der Geschichte wieder. Ich würde dir empfehlen, mal bei einem Covermaker vorbeizuschauen oder dein Cover zu überarbeiten.
0.5/3 Punkten

Klappentext: Dein Klappentext ist spannend. Jedoch stört es mich etwas, dass in dem Klappentext zwar Hexen vorkommen, von Werwölfen jedoch keine Rede ist. Doch trotzdem baust du mit deinem Klappentext Spannung auf und man möchte als Leser wissen, was aus den drei Geschwistern geworden ist.
3/4 Punkten

Grammatik/ Rechtschreibung/Schreibstil: Deine Grammatik ist gut. Zwar ist nicht jeder Satz grammatikalisch richtig, jedoch ca. 80%. Einzig und allein deine Rechtschreibung ist nicht so gut. Du machst sehr viele Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler. Ich finde es auch sehr toll, dass du gleich im ersten Kapitel deine Leser bittest, deine Rechtschreibung in den Kommentaren zu verbessern.
0,5/3 Punkten

Logik: Deine Geschichte bzw.die Handlung deiner Geschichte ist logisch und ergibt Sinn.
2/2 Punkten

Inhalt:Leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt sehr skeptisch gegenüber dem Inhalt deines Buches bin. Die bis jetzt erschienenen Kapitel spielen vor dem Klappentext, was ich persönlich als unnötig ansehe. Ich finde es seltsam, dass du durch den Klappentext deinen Lesern sozusagen schon den Höhepunkt bzw. Die Handlung der Geschichte vorwegnimmst. Ansonsten gefällt mir deine Geschichte sehr gut. Der Inhalt ist interessant und spannend. Alles in allem finde ich die Geschichte bzw. den Inhalt deines Buches super, bis auf den Klappentext im Kontrast zum Inhalt.
6/8 Punkten

Gesammtpunktzahl:  12/20 Punkten
Note: 3

Buchbewertung ~close~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt