~Letters to the death~

43 5 2
                                    

Titel: Letters to the Death
Autor: _O_D_D_
Kapitelanzahl bei der Bewertung: 34
Genre: Jugendliteratur

Bewertung:

Cover: Ich muss sagen, dass das Cover mir recht gut gefällt. Es passt zum Titel deines Buches und die Farben sind aufeinander abgestimmt. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Farben mir etwas zu fröhlich sind, da das Buch sich ja sozusagen mit dem Thema Tod beschäftigt.
2.5/3 Punkten

Klappentext: Dein Klappentext gefällt mir sehr gut und hört sich sehr interessant an. Er passt zum Titel deines Buches. Außerdem erfährt der Leser, in welche Richtung das Buch gehen soll.
4/4 Punkten

Grammatik/ Rechtschreibung: Deine Grammatik/ Rechtschreibung ist zwar nicht die schlechteste, aber auch längst nicht die beste. Du wechselst noch sehr oft zwischen Präsens und Präteritum hin und her. Auch Zeichensetzung ist bei dir nicht ganz so gut. Einzig und allein deine Grammatik stimmt, was dein Rechtschreibfehler nicht so schlimm macht, da man die Sätze meist trotzdem versteht.
1,5/3 Punkten

Logik: Ich finde es toll, dass du deine Leser langsam in die Geschichte einführst bzw. ihnen immer mehr Informationen zur Verfügung stellst. Deine Logik ist sehr gut.
2/2 Punkten

Inhalt: Die Idee hinter der Story gefällt mir sehr gut. Man kann Arabellas Schmerz über den Tod ihrer Schwester gut nachvollziehen. Du beschreibst gerade Gefühle sehr genau. Alles in allem gibt es nicht auszusetzen. Vielleicht könntest du noch die Beziehungen Arabellas zu anderen Personen genauer darstellen.
8/8 Punkten

Gesammtpunktzahl:  17,5/20 Punkten
Note: 2+

Buchbewertung ~close~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt