Hallo mein Name ist Diana und ich bin 13 Jahre alt.
Ich treffe mich wie jeden morgen mit meiner besten Freundin Josie vor der Schule doch heute war es etwas anders..
Meine Sicht:
Schon lange bevor mein Wecker klingelt stehe ich heute auf..
Ich:"Wieso muss es so früh sein.. naja ich hab dan wenigstens mehr Zeit mich fertig zu machen bevor Josie kommt." Gerade als ich mit allem fertig geworden bin kommt sie auch schon in mein Zimmer.
Josie:"Hallo Diana! Gut geschlafen? Ich hoffe ich komme nicht zu früh."
Ich:"Hey Josie, du kommst gerade recht, ich bin fertig und du weißt das du nie zu früh sein kannst!"
Josie: „Jaja ich weiß schon.."
Josie guckt irgendwie komisch.. ich glaube sie hat was zu sagen..
Ich:"Josie! Ich glaube du hast mir noch etwas zu sagen oder etwa nicht?"
Josie: „Okay, okay ich weiß sowieso das ich es dir sagen MUSS! Ich will nämlich mit dir zu dem Mike Singer Konzert in Hamburg im Oktober gehen! Ich freu mich so!"
Ich glaube ich habe keine Wahl auch deshalb weil er ihr absoluter lieblings Sänger ist und sie nie ohne mich dahin gegen dürfte.
Ich:"Ich hab ja doch keine andere Wahl als ja zu sagen richtig, Josie?"
Josie:"Genau!"
Gleich nach dem Gespräch gehen wir zur Schule weil wir auch sehr spät dran sind.In der ersten Stunde Mathe.. ich freu mich ja so.. an sich mag ich Mathe aber ich hasse meine Lehrerin die ist echt unerträglich! Sie schickt nicht jede Stunde vor die Tür nur weil sie denkt ich lenke alle anderen damit ab das ich leise Singe... und dann soll ich draußen weiter singen.. Aber ich mach sowieso immer wenn der Lehrer weg guckt nur dummes zeug mit Josie.. So ist es immer hin nicht langweilig!
Einige Monate vergingen und es ist schon Anfang Oktober also steht das Konzert vor der Tür! Josie und ich gehen am 9. also 2 Tage vorher noch shoppen um auch was zum anziehen zu haben. Es ist ihr sehr wichtig also mach es es einfach mit. Wir sind gerade beim Shoppen als sie mir noch etwas sagt.
Josie:" Ach und wir haben VIP.. hab ich ganz vergessen zu sagen!"
Bitte was?! Sie hat für uns beide VIP gekauft?!
Ich: "Du bist doch verrückt! Weißt du wie viel das kostet?!"
Josie:"Reg dich ab das haben wir geschenkt bekommen!"
Ich:"Will ich aber auch mal hoffen!"
DU LIEST GERADE
Mike Singer
FanfictionDiana ist ein 13 Jähriges Mädchen mit dem Traum Sängerin zu werden. Diana die sich überreden lassen hat auf DAS Konzert zu gehen mit ihrer BFF und ER der keine Ahnung hat was auf ihn zu kommt. Was wohl passieren wird? Ich habe mir alles selber ausge...