Die restliche Tour verlief wie geplant und wir hatten alle spaß und ich glaube auch das Mike und sein Team mich mögen.. sicher bin ich mir aber nicht. Eins kann ich aber sagen: Ich hab Mike in mein Herz geschlossen und ich glaube er mich auch. Es ist auch egal wie es ausgeht. Die Zeit mit ihm war die schönste in meinem gesamten Leben.
Nach der Tour hatten wir oft geschrieben doch bis jetzt kam es nicht nochmal zu einem treffen.. Und ich wurde immer trauriger. Er sagte ständig ab und langsam konnte ich es nicht mehr nachvollziehen. Es sind schon Monate vergangen und es ist schon Mitte Dezember.
Sicht Mike
Ich bin zuhause für eine etwas längere Zeit. Eigentlich könnte ich Diana doch mal wieder schreiben...
*klopf klopf*
Davin: „Mike? Alles okay?"
Mike: „Ja. Wie kommst du denn darauf das es mir nicht gut geht?"
Davin: „Naja du bist in letzter Zeit echt komisch... Was ist eigentlich mit Diana? Sie war doch mit auf Tour. Warum triffst du dich nicht mehr mit ihr?"
Mike: „Ähm naja... ich hab eigentlich nur Angst das sie nicht mich sieht sondern bloß die ganze Aufmerksamkeit und Berühmtheit.."
Davin: „Vielleicht ist es so."
Mike: „Das macht mich nicht gerade glücklicher..."
Davin: „Aber vielleicht auch nicht. Das kannst nur du herausfinden."
Mike: „Wie stellst du dir das vor?" sagte ich leicht genervt.
Davin: „Es gibt nur ein Weg."Er hat recht. Ich hab sie schon zu lange warten lassen. Außerdem kann ich mir nie sicher sein also warum nicht ausprobieren? Nicht das sie noch jemanden anderen findet und mich komplett abschreibt.
Im Chat
(14:32Uhr)Mike: Hey. Wie gehts?
25 Minuten später..
Sie antwortet nicht... Was sie wohl gerade macht?Mutter: „Mike! Essen!"
Mike: „Ich komme!"Im Chat
(14:58Uhr) Mike: Was machst du so?
Keine Antwort.. Naja ich muss zum Essen.
45 Minuten später...Im Chat
(15:43Uhr) Diana: Hey. Nichts besonderes... lang nichts mehr von dir gehört, Mike.
Sie hat geschrieben!!
(15:45Uhr) Mike: Ja stimmt... naja hatte viel zu tun.
(15:45Uhr) Diana: Ich hatte eigentlich viel Freizeit.. hab mir vor kurzem übrigens Instagram runtergeladen.
(15:46Uhr) Mike: Ja? Wie heißt du da?
(15:46Uhr) Diana: §0diana0§
(15:47Uhr) Mike: Ich werds mir angucken ;)
(15:47Uhr) Mike: Ich wollte eigentlich noch fragen ob du mal wieder Zeit für mich hättest?
(15:49Uhr) Diana: Ja klar. Ich hab zwischen dem 21.12 und 04.01 Zeit.
(15:49Uhr) Mike: Super! Hast du lust zu mit mir Zeit zu verbringen? Also vom 21.12 bis 04.01?
(15:50Uhr) Diana: Eigentlich ja aber das ist schon ziemlich lang findest du nicht? Ich muss erstmal alles absprechen.
(15:50Uhr) Mike: Ja hast recht. Aber wenn es klappt dann ja. Ich hab schon eine gute Idee was wir machen.
(15:52Uhr) Diana: Nagut ich frage mal nach.Sicht Diana
Hm ich frag mich was Mike vorhat.. Ich sollte jedenfalls erstmal fragen kann ja sein das ich nicht darf. Moment... wenn ich diesen Zeitraum etwas mit Mike mache verbringen wir ja nicht nur Weihnachten und Silvester miteinander sondern auch mein Geburtstag! Weiß Mike überhaupt das ich am 27.12 Geburtstag hab? Ahhh er macht mich fertig...
Ich geh jetzt einfach fragen..
Diana: Mama!
Mutter: Ja liebes?
Diana: Ich muss dich etwas wichtiges fragen...
Mutter: Na dann schieß los.
Diana: Also du erinnerst dich doch bestimmt noch an Mike oder?
Mutter: Dieser Sänger? Der der meiner kleinen den Kopf verdreht hat? Wie könnte ich diesen charmanten Kerl vergessen?
Diana: Mama! Übertreib nicht! Jedenfalls hat er mich eingeladen und ich wollte fragen ob ich hin darf??
Mutter: Ja liebes. Aber wie lange denn?
Diana: Vom 21.12 bis 04.01?
Mutter: So lang? Aber dann können wir dieses Jahr gar nicht Weihnachten, Silvester und dein Geburtstag nicht miteinander verbringen..
Diana: Mama. Bitte das ist mir wirklich wichtig.
Mutter: Okay Schatz. Aber ich bring dich hin und hol dich ab. Und ich will noch ein Wörtchen mit Mike reden.
Diana: Mama!
Mutter: Ich werd mich schon zurück halten.
Diana: Danke.Zurück im Chat
(16:24Uhr) Diana: Ich hoffe du hast dir etwas besonders ausgedacht denn wir verbringen Weihnachten und Silvester miteinander.
(16:25Uhr) Mike: Es werden ganz besondere Tage, keine Sorge.Chat Ende
Uff was meint er denn jetzt damit? Was mach ich jetzt?? Ich bin so gespannt wie es wird. Es ist ja schließlich bald so weit. In einer Woche ist ja schon der 21.12 ich brauch aber noch ein Geschenk für ihn zu Weihnachten! Was mag er denn... was könnte ich ihm schenken? Wenn das doch nicht so schwer wäre! Immerhin haben wir in letzter Zeit nicht viel Kontakt gehabt.. Moment! Im Januar hat er doch auch schon Geburtstag! Ahhh ich weiß nicht wie ich das machen soll...
Sicht Mike
Sie hat zugesagt! Das heißt ich muss mir noch einiges überlegen was wir machen.. vom 21.12 bis 25.12 bleiben wir bei mir damit wir Weihnachten zusammen verbringen können. Dann muss ich mir aber noch überlegen was wir vom 21 bis 23. machen.. Vielleicht irgendwas klassisches wie Kino und Weihnachtsmarkt.. Das klingt gut. Und dann vom 26.12 bis 01.01 fliegen wir nach Paris. Um über ihren Geburtstag und Silvester dort zu sein. Das wird schön.. Oh fuck... ich brauch noch ein Geschenk für sie! Was könnte sie denn wollen? Ich... denke... Ich schreib ihr ein Song!
Klopf klopf
Mike: Ja?
Davin: Und? Was ist jetzt?
Mike: Ich werde es wagen. Sie ist in einer Woche hier und verbringt Weihnachten mit uns.
Davin: Super! Übrigens, so glücklich wie auf der Tour mit ihr warst du schon lang nicht mehr. Sie tut dir gut. Das sieht man dir an.
Mike: Danke, Davin.
Ich nahm ihn fest in arm um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn lieb habe.
Mike: Aber jetzt muss ich mir noch weiter Gedanken machen was wir dann alles machen werden wenn sie hier ist.
Davin: Okay aber seid nicht zu laut. Ich muss über die Ferien noch an einem Schul Projekt arbeiten.
Mike: Davin! Raus!
Davin: Okay, Okay!Ich habe zwar immer noch starke Bedenken wie das alles mit Diana wird aber Davin hat recht. Ich muss es versuchen!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mike Singer
FanfictionDiana ist ein 13 Jähriges Mädchen mit dem Traum Sängerin zu werden. Diana die sich überreden lassen hat auf DAS Konzert zu gehen mit ihrer BFF und ER der keine Ahnung hat was auf ihn zu kommt. Was wohl passieren wird? Ich habe mir alles selber ausge...