Ich:"Das will ich auch mal hoffen!"
Und so wurde es still zwischen uns beiden und wir suchen nach Outfits für das Konzert.
Am Ende des Tages hatten wir alles zusammen ich habe mir eine hellblaue eng anliegende Jeans mit Löchern an den knien, coole schwarz-weiß sneaker von Nike und ein echt coolen oversize pulli geholt mit einer schönen silbernen Herz Kette und Josie ein dunkel roten rock mit einem basic T-shirt und Jeans Jacke mit sneakern geholt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir haben und können es kaum noch erwarten!10 Oktober
Seine Sicht:Mike:"Es ist schon 14uhr so langsam beginnt es aber auch erst in ein paar Stunden.. ich bin so nervös.."
Da kommt gerade Ossama und setzt sich zu mir.
Ossama:"Ey Mike, mach nicht so ein Gesicht es wird der Hammer!"
Mike:"Danke Ossama aber ich bin nicht nur nervös sondern ich fühle mich ein bisschen einsam und irgendwie denke ich das es heute anders ist.."
Ossama:"Ach Mike das ist doch normal jeder ist nervös vor einem auftritt! Und was soll da schon groß anders sein?"
Mike:"Ich weiß nicht.. vielleicht hast du recht.. ich brauch frische Luft!"
Ich muss jetzt einfach kurz raus und dann geht es schon wieder..Meine Sicht:
Ich: "Es ist 14uhr wieso sind wir schon hier, Josie?!"
Josie: "Wir wollen doch nicht so ein gedrängel oder Diana?"
Ich: "Keine Ahnung ich komme gleich wieder ich muss mich kurz frisch machen!"Eigentlich will ich nur kurz allein sein.. ich gehe um die Ecke und setze mich auf die kleine Treppen Stufe und fange an zu singen weil es mich immer beruhigt. Es sagen ja auch immer alle meine Freunde das ich es mega gut kann also wieso nicht? Ich blende alles um mich herum aus und bin ganz wo anders...
Seine Sicht:
Ich bin echt nervös aber ich geh einfach schnell an die frische Luft..
Mike: "Huh... was ist das den?"
Gerade als ich den Raum verlasse und draußen ankam höre ich eine wunderschöne Stimme.
Mike:"Wer singt da?"
Ich bin so neugierig das ich um die Ecke gehe und der Stimme Folge. Da entdecke ich sie.
Gerade als sie aufhört fange ich an zu klatschen. Sie dreht sich erschrocken um.
??: "Ah! Ich dachte ich wäre alleine.."
Mike:"Kein Grund zur sorge du warst toll! Ich bin übrigens Mike und du?"
Diana:"Ich bin Diana und du bist also Mike? Meine Freundin und ich sind hier um auf dein Konzert zu gehen. Sie ist einer deiner größten Fans."
Mike:"Ach so ist das verstehe. Dein Name ist echt schön. Wo werdet ihr den stehen?"
Diana:"Ach wir haben VIP Upgrades und danke."
Mike: "Freust du dich schon?"
Diana: "Ja sehr, ich bin froh das ich doch ja gesagt habe. Das ist mein erstes Konzert und ich mag deine Stimme gerne weshalb meine Freundin mir die Karte schenkte."
Mike: "Naja ich muss dann wieder rein. Wir sehen uns. chao!"
Diana: "Chao."
Wow sie ist echt schön und ihre Stimme erst..Meine Sicht:
Ich kanns nicht fassen.. er hat mir zugehört... was er wohl jetzt über mich denkt? Ich muss das Josie erzählen aber ich bin mir nicht sicher ob sie sauer auf mich werden würde.. Ich sag es ihr wann anders.. Ich gehe jetzt mal lieber zu ihr.
Ich: "Hey Josie! Da bin ich wieder."
Josie: "Was hat den da so lange gedauert?"
Diana:"Ach ich hab die Zeit vergessen.."
Ich kann es ihr noch nicht sagen auch wenn es sich schlecht anfühlt sie anzulügen...
Josie: "Ach na dann.. wir können jetzt rein gehen!"
Ich: "Worauf warten wir dann noch?"
DU LIEST GERADE
Mike Singer
FanficDiana ist ein 13 Jähriges Mädchen mit dem Traum Sängerin zu werden. Diana die sich überreden lassen hat auf DAS Konzert zu gehen mit ihrer BFF und ER der keine Ahnung hat was auf ihn zu kommt. Was wohl passieren wird? Ich habe mir alles selber ausge...