Die Konzert Tour

309 12 10
                                    

Ich: Wunderschön. Das war einfach toll..
Wir redeten noch sehr lange bis die Sonne anfing unterzugehen.
Der Anblick war so schön das wir uns das noch ansahen. Ich hatte aber die ganze Zeit nur Augen für Diana...

Als es dunkel wurde gingen wir wieder zurück zum Tour Bus.

Diana: „Mike, die Sterne am Himmel sind Wunderschön.."
Ich: „Ja du hast recht. Guck mal! Eine Sternschnuppe! Wünsch dir was."

Sicht Diana:

Ich wünsche mir das Mike mich küsst.... Moment.. Wieso wünsche ich mir sowa-
Ich konnte noch nicht mal zu ende denken und schon passierte es.
Mike küsst mich.
Zuerst war ich überrascht doch dann erwiederte ich den Kuss.
Mike: „Ist er in Erfüllung gegangen?"
Ich: „Gerade eben..."
Mike: „Es ist doch bestimmt kalt. Nimm meine Jacke."
Er legte mir seine Jacke über die Schultern und wir gingen im Arm weiter.
Am Tour Bus angekommen will ich ihm die Jacke zurück geben.
Mike: „Nein. Falls dir im beheizten Bus noch kalt ist.. Behalte sie."
Ich bin froh das ich die Jacke behalten darf.. ^^
Im Tour Bus.
Ich: „Gute Nacht Mike."
Mike: Gute Nacht.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich hatte dabei das Gefühl ich werde rot.. kann es sein das ich ihn mag?
Ach nein bestimmt nicht... er ist doch mitsicherheit zu jeder so.. Und mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.
Am Nächsten Tag:
Ich weiß nicht was heute passieren wird, da die Tour weiter geht.. Ich mache mir jetzt aber keine großen Gedanken, lieber sollte ich mich fertig machen. Ich ziehe eine helle Jeans mit löchern an den knien, ein mega cooles Buntes shirt, und sneaker an. Meine Haare trage ich ganz normal offen.
Ich denke da ich ja jetzt fertig bin sehe ich mal nach Mike. Es ist ja erst 12uhr. Das Konzert ist am Abend.
Also gehe ich zu seinem Bett. Er schläft noch? Unfassbar... irgendwie muss ich grinsen... Mike sieht so süß aus wenn er schläft... oh.. ähh.. ich glaube ich sollte ihn nicht so anstarren... nicht das gleich jemand rein kommt.
Ich: Mike? Wach auf.
Mike: Hmmm... Diana?
Ich: Ja du Schlafmütze! Schon vergessen das ich hier bin? Es ist schon 12uhr und ich wollte dich wecken.
Mike: Dann stehe ich mal auf..
Ich: Wird ja auch mal Zeit!
Mike: Werd nicht frech sonst...!
Ich: Sonst was?
Schnell griff er mich an meiner Taille und schmiss mich aufs Bett und hielt meine Handgelenke fest.
Mike: Na? Was machst du jetzt?
Ich: Das ist unfair..
Ich spielte ein bisschen traurig um ihn zu verwirren und es klappt! Ihm hat es die Sprache verschlagen! Meine Chance..
Ich riss mich los und drehte es um. Nun liegt er auf dem Bett und ich halte ihn fest.
Ich: Tja... Was machst DU jetzt?
Da riss er sich los und fing an mich zu kitzeln und drehte uns wieder so das ich auf dem Bett lag.
Mike: Ich mach das.
Gerade als er den Satz beendete, fing er an mich zu küssen.
Danach ließ er von mir ab da wir bemerkten das Mike nur Unterwäsche an hatte.. Ups..
Er zog sich also an und wir redeten eine weile.
Mike: Möchtest du gerne zusehen? Beim Konzert?
Ich: Ja gerne! Danke!
Mike: Kein Thema.
Wir redeten noch ein bisschen und dann kamen auch die anderen dazu und wir spielten nach dem Essen ein bisschen Fortnite. Worin ich übrigens so wie Mike scheinbar sehr schlecht bin..  Ich hab immer verloren... das kann doch nicht sein! Jedenfalls war es Zeit für das Konzert und ich schaute Backstage, also von der Seite zu. Mike guckte sehr oft zu mir rüber und irgendwann sagte er etwas was mich sehr erschreckt hat.
Mike: Und jetzt singe ich ein Lied das ihr alle kennt! Aber nicht alleine! Eine gute Freundin von mir ist heute hier und ich möchte mit ihr ein Duett singen! Macht Lärm füüür:  DIANA!
Ich war echt schockiert als er mein Namen nannte.. Aber ich kam schnell auf die Bühne und begrüßte seine fans um ihn nicht zu enttäuschen oder bloßzustellen. So wie es scheint wollte er mit mir Ohne dich singen. Das Lied was ich ihm vorgesungen habe..
Mike: Wir singen eins meiner ersten Lieder die ich veröffentlicht habe. Singt alle mit!
Ich will mich nicht verändern, um dir zu importieren
Will nicht denn ganzen Abend, Probleme diskutieren

Ich: Aber eins geb ich zuu
Das was ich will bist duu

Zusammen: Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim.
Ohne dich komm ich heut nicht zur ruh
Das was ich will bist du...

Es war so schön mit ihm zu singen.. Und dann auch noch auf der Bühne, vor so vielen Leuten.. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich hab Lust es wieder zu tun.. es fühlt sich so richtig an..

Mike: Macht nochmal Lärm für DIANA!

Ich winke und will von der Bühne gehen als die fans alle nicht so ganz damit einverstanden waren.

Fans: ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE!

Mike: Ihr wollt mehr von mir und Diana?
Die fans kreischten
Mike: Dann bekommt ihr mehr! Welches Lied sollen wir singen?
Fans: FLASHBACKS! FLASHBACKS!
Mike: Also gut. Singt alle mit!
Ich seh die Crowd, tausend Leute da
Doch ich frag mich nur was hast du heute vor?
Ich hab alles das, was mach kaufen kann
Doch ich würd es sofort gegen dich tauschen, man

Ich: Überall blitzlicht doch heute blendets mich weil jeder Augenblick ohne dich verschwendet ist
Denn du warst für mich so perfekt

Zusammen: Mit dir durch die Nacht auf den Dächern der Stadt.
Ich schau dich an und du nimmst meine Hand
Ich hör' deine Stimme, du sagtest: „für immer"
Und ich glaub ich verlier' den Verstand
Es sind diese Flashbacks von dir
Die killen mich, die killen mich
Flashbacks von dir
Die killen mich, die killen mich...

Ich bekam Applaus und ich ging von der Bühne... Das War Mega! Ich liebe es auf der Bühne für Fans zu singen!
Ich denke das ist was ich später machen will! Musik!

Jedenfalls schaute ich mir das Konzert weiter an bis zum ende. Es war irgendwie anders als bei dem Konzert mit Josie..
Er hat irgendwas was mich fasziniert und berührt...

Nach dem Konzert beim Bus

Ich: Mike, was hast du dir dabei gedacht? Das hätte schief gehen können und das kann es immer noch wenn die Presse davon wind bekommt!
Mike lacht
Mike: Mach dir keine sorgen! Aber es hat dir doch gefallen. Das hat man dir angesehen.
Ich: E-echt? Naja egal. Das ändert nicht die Tatsache das du es mit uns allen absprechen müssen ob das überhaupt eine gute Idee ist. Aber ja, du hast recht. Es war toll.
Mike: Na sag ich doch!
Ich: Okay ich geb mich geschlagen! Jetzt aber ins Bett. Morgen geht es weiter!

Die restliche Tour verlief wie geplant und wir hatten alle spaß und ich glaube auch das Mike und sein Team mich mögen.. sicher bin ich mir aber nicht. Eins kann ich aber sagen: Ich hab Mike in mein Herz geschlossen und ich hoffe er mich auch. Es ist auch egal wie es ausgeht. Die Zeit mit ihm war die schönste in meinem gesamten Leben.

Hallo ihr lieben! ^•^ Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Schreibt gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge damit ich die Story noch besser machen kann. Es tut mir leid das so lange nichts kam. Es gab viele Faktoren aber die sind nicht so wichtig. Außer ihr wollt sie wissen. Jedenfalls wollte ich mich auch mal melden und ich versuche aktiv dran zu bleiben!

Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt