Magischer Moment

353 6 0
                                    

Ich:"Worauf warten wir dann noch?"
Nach diesem Satz gingen wir auch schon los. An einer sehr langen Schlange vorbei da wir ja eher rein konnten weil wir ja Vip haben.
Wir kommen als erstes ganz vorne an.
Ich:"Wir werden auf jeden fall nichts verpassen, Josie."
Josie: "Da hast du absolut recht, Diana!"
stimmte sie mir zu und wir unterhalten uns etwas um die Zeit zu vertreiben da wir mindestens noch ne halbe Stunde warten müssen.
Josie:"Diana.."
Ich:"Ja Josie, was ist los?"
Josie:"Mir fällt auf das du und Mike ganz schön viel gemeinsam habt oder nicht? Ihr singt beide sehr gerne und gut, ihr seht gut aus und lacht gerne und noch viel mehr..."
Ich:"okey.. was willst du mir damit sagen? Wo du es aber sagst... Du hast schon recht.."
Josie:"Tja Diana, sag ich doch! Du weißt doch, ICH habe immer recht!"
sagte sie stoltz und kurz nachdem sie den Satz beendete fingen wir beide an zu lachen. Nach einem 5min lachanfall wurden wir unterbrochen.
Josie: "Diana, ich glaube es fängt an."
Ich: "Super!"
Zuerst kam etwas Musik von einem seiner Lieder. Er wird "Bring mich zum Singen" singen. Der Vorhang fällt und er beginnt zu singen:
Mike:"Ich schreib dir jeden Tag ein Lied, doch ich bring's nicht raus. Ich singe Tausend Melodien doch ich nehm' nichts auf. Will dir soviel erzähl'n fragen wie's  dir geht! Und immer wen du vor mir stehst, es ist als würden Worte fehlen. Jetzt steh ich hier wie ein leeres Papier doch kein ton erklingt..
Bring mich wieder zum singen!" Ab da kreuzen sich unsere blicke und ich habe das Gefühl er würde für mich singen. Ich habe das Gefühl das seine wunderschönen, Himmelblauen Augen die ganze Zeit nur mich ansehen.
"Denn nur mit dir hör ich Melodien! Bring mich wieder zum singen..
Bring mich zum singen,
bring mich zum singen.
Und immer wenn du vor mir stehst.. Es ist als würden Worte fehlen."
Er hat so eine schöne, Engels gleiche Stimme...

Mikes Gedanke:
Irgendwie wusste ich nicht wieso aber ich wollte unbedingt als erstes dieses Lied singen...
Als ich in der mitte des liedes war entdeckte ich Diana. Ab diesem Moment hab ich nur für sie gesungen...

Meine Sicht:
Die darauf folgenden Songs singt er wie das erste mit ganz viel Gefühl und Herz.
Und ich habe das Gefühl das es an mich gerichtet ist..
Dieses Konzert ist mit Abstand das Magischte was ich je erlebt habe!
Als das Konzert vorbei war, sagte er noch etwas: Mike:"Danke das ihr alle gekommen seid! Ich liebe euch TeamSinger!"
Ich ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.

Mikes Sicht:

Das Konzert ist vorbei..
Wow dass, war das beste Konzert was ich je erlebte!
Es war Magisch...
Ich ging gerade von der Bühne in den Backstage Bereich. Mike:"Wow.. dieses Mädchen..."
???:"Welches Mädchen meinst du Mike?"
Erschrocken blickte ich nach hinten und da entdeckte ich Ossama der mir offenbar zugehört hatte.
Mike:"Ähhh..."
Ossama:"Mike.. doch hoffentlich nicht Le-"
Da unterbrach ich ihn schnell. Mike: "NEIN. Sie ist es schon lange nicht mehr."
Ossama: "Wer ist den die Glückliche?"
Mike: "Ich konnte mich kurz mit ihr vor dem Konzert unterhalten. Sie heißt Diana."
Ossama:"Hübscher Name. Hast du ihre Nummer?"
Mike:"Fuck.. Nein. Wie soll ich sie erreichen?"
Ossama:"Mike ganz ruhig, sie wird doch wohl noch da sein. Such sie. Viel Glück!"
Mike: "Danke, Ossama!"
Und schon rannte ich los um sie zu suchen. Es dauerte nicht lange da sie noch vor der Halle stand.
Mike:"Diana!"

Meine Sicht:

Ich:"Huh..?"
Ich höre jemanden meinen Namen rufen uns schau mich um als plötzlich jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehe mich sofort um und sah diese wunderschönen Augen. Es ist Mike.
Mike:"Hey Diana."
Ich:"Hey Mike. Du weißt noch mein Namen?" *lacht*
Mike der leicht schmunzeln musste antwortete:
Mike: „Ja klar. Wer vergisst den bitte so ein schönen Namen? Ich nicht." *lacht*
Mike: "Übrigens.. Ich hab deine Nummer noch nicht."
Ich:"Hast du etwa nachgefragt?"
entgegnete ich ihn mit einem frechen Grinsen.
Mike:"Nein. Würdest du denn ablehnen?"
Ich war sprachlos weil ich gar nicht damit gerechnet hab das von ihm zu hören.
Doch dann kam ich wieder zu verstand und
antwortete:
Ich: "Nein. Ich nehme gerne an. Also.. gib mir dein Handy."
Er guckte mich erst sprachlos an, gab mir aber dann sein Handy so das ich ihm meine Nummer ein speicherte. Ich:"Jetzt erwarte ich aber auch eine Nachricht von dir Mike."
Das hat er sicher nicht erwartet. Ich bin gespannt wie er reagiert. Doch zu früh gefreut er kam mit der Antwort:
Mike:" klar doch! Aber nur unter einer Bedingung. Du singst mir was vor!"
Bitte?! Das ist doch wohl nicht sein ernst? Jetzt? Hier?
Er bemerkte meine Unsicherheit.
Mike: " Diana, nicht jetzt sondern beim nächsten mal."
Ich:"So zuversichtlich das es zu einem nächsten mal kommt?"
fragte ich ihn mit einem selbst sicheren und frechen Grinsen.
Mike!"Ich hoffe doch!"
Ich:"Lass dich überraschen Mike. Bis bald! Huh?"
Er umarmt mich zur Verabschiedung.
Ich erwiderte die Umarmung.
Mike: "Bis bald, Diana."

Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt