~1~

37 6 1
                                    

Kyungsoo PoV

Ich sitze in der Straßenbahn und höhre Musik, schaue auf die Hügelketten von Seoul.
Ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr in meiner Geburtsstadt , seit ich 6 Jahre alt war.

Ich habe schon fast vergessen wie sich die Sprache anhört und das obwohl ich koreanische Videos auf YouTube anschaue und gelegentlich mit meinen Verwandten telefoniere.

Neben mir hockt mein kleiner Bruder Sehun, der mich aus meinen Gedanken reißt, indem er mich anstupst und sagt, dass wir hier aussteigen müssen.

Wow! Ich habe die Stadt garnicht so bunt und menschenüberlaufen in Erinnerung.

Wir laufen durch die Stadt und setzen uns dann in ein Café und essen Mochis, das habe ich so vermisst!

Gegen Nachmittag gehen wir nach
"Hause" zu unserer Oma, die sich unheimlich über uns und die kleinen Geschenke aus Deutschland freut.

Der kleine flauschige Hund Vivi, der ihr vor Jahren zugelaufen ist, hat uns nicht vergessen und kann sogar noch das Kunststück, das ich ihm beigebracht habe!

Wir setzen uns an diesem schönen Sommertag auf die Terrasse und überblicken fast ganz Seoul, da das Haus etwas oberhalb liegt.

Wir erfahren was sie die letzten Jahre gemacht hat und wir erzählen ihr, dass mein Bruder Abi gemacht hat und jetzt überlegt zum studieren wieder nach Seoul zu ziehen.

Naja über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen,außer, dass ich zweimal wiederholt hab.
Meine Oma muss natürlich noch mehr erfahren, also erzähle ich ihr genervt von der Schule und meinen Freunden; all so ein Kram.

Nach diesem langen Flug und dem heißen Wetter will ich nur noch duschen und dann ins Bett.

Den Sonnenuntergang haben wir auf der Terasse angeschaut und sitzen noch da und reden ein bisschen.

Ich verabschiede mich, schnapp mein Zeug und gehe ins Bad.
Dann spring ich unter die Dusche.
Die K-Pop Musik von meinem Handy schallt durch das Bad, als ich höre, dass jemand kommt und herzlich begrüßt wird: Kai ein guter Freund von mir und Sehun.

Ich ziehe mich schnell an und gehe in den hölzernen Flur.
Kai hat sich total verändert, er hat jetzt viel breitere Schultern und ein muskulösen Körper, kein Wunder das letzte mal hab ich ihn mit 6 gesehen, bevor ich mit meinen Eltern nach Deutschland gegangen bin, damit ich dort zur Schule gehen kann.

Ich begrüße ihn freundlich.
Er mustert mich und sagt Hi, ich hingegen muss die ganze Zeit in seine braunen Teddybär-Augen schauen.
HALT STOP was denk ich denn da??! Ach ich bestimmt nur müde.

Wir unterhalten uns noch ein bisschen.
Auch sein Haarstyle hat sich verändert: er hat einen Undercut und seine restlichen Haare als Dreads in einem Zopf nach hinten gemacht.

Meine Oma Sumi steckt den Kopf durch die Tür und ruft uns zum Essen.Es gibt Kimchi, mein Lieblingsessen!

Am Abend spielen wir noch ein typisch bayrisches Kartenspiel aber auch ein koreanisches Spiel.
Da es jetzt schon spät am Abend ist, fragt Sumi Kai ob er übernachten will, was er gerne annimmt.

Ich mache mich bettfertig und schreibe meinem besten Freund wie der Tag war und lade auf meinem Blog ein Bild vom Sonnenuntergang, Flieger, von meinen Mochis im Stadtkaffee und ein Selfie von Kai und mir hoch und schreibe ein paar Sätze.
Diesen Internet Blog mache ich jetzt schon etwas länger und hab mit der Zeit auch ein paar Hundert Abonnenten bekommen.

Nachts stehe ich auf, um aufs Klo zu gehen. Ich laufe im Halbschlaf durch den Flur, als ich plötzlich mit Kai zusammen stoße, wir beide erschrecken so sehr, dass wir auf den Boden fallen.

Wir können aber gleich danach drüber lachen, trotz schmerzendem Hintern.
Als ich wieder im Bett liege, muss ich immernoch lächeln, obwohl ich nicht weiß wieso.

__________________________________

So soviel zu meiner Story.
Und falls ihr euch wundert K-Pop und Korea, ja ich mag K-Pop und sein guter Freund Kai ist von der koreanischen Boy group EXO💕
Ich hoffe es hat euch gefallen🙈

Lasst gerne einen Kommentar da, wie es euch gefallen hat oder einfach zu was anderem 😂

~Caro🌈

Vergessen || KAISOO Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt