Kyungsoo PoV
"letztes Mal hast dus früher gemerkt"
________________________________Der Blick von Kai sagt mir, dass er mein Flüstern gehört hat.
Ok... ehm fuck das war jetzt nicht beabsichtigtigt.
Aber warum reagiert er überhaupt so komisch.
Ich bin doch der, der die Scheiße erlebt .Ein gewisser Jemand unterbricht meinen Gedankengang."Was meinst du damit Soo?"
Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll,entgegne einfach "ka was du meinst" und will schnell gehen, doch Kai greift nach meinem Handgelenk und zieht mich zu sich.
Als ich in seinen Armen liege blende ich die Leute um mich herum vollkommen aus und meine Sorgen sind wie weggeblasen.
Er schaut mir tief in die Augen und sagt einen Satz, der absurder gar nicht sein könnte.
"Ich weiß das klingt verrückt, aber ich erlebe diesen Tag schon zum 4. Mal und irgendwie glaube ich, dass du dich auch an die letzten Male erinnerst."Ich stehe nur mit offenem Mund da, die Augen weit aufgerissen und starre ihn an.
Er ist auch in der Zeitschleife gefangen?
Aber wieso?
Ich hab zwar schon darüber nachgedacht aber mir ist kein plausibler Grund eingefallen und das eben macht es nicht gerade einfacher einen Sinn hinter dem Ganzen zu finden.Er bemerkt meinen Schock und drückt mich fest an sich.
"Wir schaffen das schon. Zusammen".Mir entgeht der Blick meiner Oma, der auf Kai und mir liegt, nicht, aber ich ignoriere ihn gekonnt.
Als wir reingehen wirft sie mir einen vielsagenden Blick zu, was ich mit einem Augenrollen quittiere.Und als sie dann auch noch "Du wirst ja sehen" sagt, würde ich sie am liebsten...
~~~
Seit dem Ereignis auf der Terrasse hatten wir keine Zeit mehr uns über die Vorkommnisse zu unterhalten, weswegen wir nach dem Essen mit der Familie sofort auf mein Zimmer verschwinden, nicht ohne ein paar vielsagende Blicke Sumi's.
Dort angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen, Kai tut es mir gleich. "Endlich habe ich jemanden, der mit meinen Problemen klarkommen muss.", gibt der Ältere von sich.
"Ich auch glaub mir"-"Weißt du was ich glaube wir haben uns ziemlich viel zu erzählen..."So war es dann auch doch trotzdem zwei Stunden und viele Seufzer später, haben wir immernoch keine Idee, wieso wir den Tag immer und immer wieder erleben.
Trotzdem bin ich froh, endlich jemanden zum Reden zu haben.
Es ist mittlerweile schon nach Mitternacht und wir beide werden schon langsam müde.
"Ich glaube wir finden jetzt keine sinnvolle Lösung mehr.
Wir sollten langsam mal schlafen gehen"
-"Ja ich bin auch richtig fertig.
Also dann gute Nacht"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet aus meinem Zimmer.Ich bin überrascht und fühle mich aber irgendwie total glücklich.
Er hat mich zwar schon mal geküsst, aber das war ausversehen und er war höchst wahrscheinlich im Halbschlaf.
Aber jetzt hat er es bewusst gemacht, ich fahre mir über die Stirn, dieser Junge macht mich noch ganz verrückt.Schnell schüttel ich den Kopf um diese Gedanken los zu werden.
Ich bin doch nicht verliebt und ich bin ja auch nicht schwul.
Ich hab eben noch nicht die richtige getroffen, das ist alles.~~~
Kai Pov
Was war das denn gerade?
Ich hab ihn geküsst und dass nicht nur ausversehen.Irgendwas ist besonders an ihm...
Und obwohl ich mir geschworen habe, nie wieder so für eine Person zu fühlen, kann ich es nicht leugnen.
Wenn ich in seiner Nähe bin oder mit ihm rede, bin ich einfach glücklich.
Ich habe Gefühle, die ich schon lange nicht mehr gefühlt habe und auch nicht mehr fühlen wollte.Genau genommen seit ihrem Tod.
__________________________________
Wer das wohl sein mag?
Ratet mal in den Kommis.
~Caro🌈
DU LIEST GERADE
Vergessen || KAISOO
Fiksi PenggemarDas hier ist meine allererste Geschichte also schreibt gerne konstruktive Kritik und Anregungen in die Comments. Wenn euch meine Story nicht gefällt, dann könnt ihr auch gehen; da ist die Tür➡️🚪 😂 Jetzt zur Geschichte : Kyungsoo ist ein 17 jährig...